War ja schon lange von Samsung abgekommen, aber dieses könnte man tatsächlich mal ins Auge fassen.
Aber erst mal in Live angucken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ja schon lange von Samsung abgekommen, aber dieses könnte man tatsächlich mal ins Auge fassen.
Aber erst mal in Live angucken
Wow,
also wenn die Bildqualität noch verbessert wird und das Teil wirklich schon im März erscheint ist es echt interessant.
Die Verarbeitungsqualität war von Samsung eigentlich nie wirklich schlecht, zumindest auf einem besserem Niveau als bei Nokia. Was mich wieder von Samsung abbrachte war das fehlende S60.
Mal schaun wie sich das Teil entwickelt
Gruß
Oatflake
Guten Tag zusammen,
da mein N95 bald auseinanderfällt, möchte ich das G810 kaufen, sollte es bald kommen und hätte dazu eine Frage :
Sind bei S60 die Funktionen immer gleich, egal, welche Marke, z.B. kann man dann immer Notizen mit 1000 Buchstaben schreiben (Samsung ja normal nur 15)? Oder ist die Videoaufnahme auch automatisch auf eine Stunde begrenzt?
In dem Bericht stand etwas von Flash Player. Heißt das, es spielt die Videos von Webseiten?
Danke für die Information und viele Grüße
Bateman
Normal ja, Symbian ist Symbian denke nicht das es da Unterschiede gibt.
Für mich stellt sich eher die Frage wie schnell dann die Navis auf diesem Gerät laufen werden, weil ich nutz das schon verhältnismäßig oft.
Die Unterschiede waren nie gross, aber es gab gewisse Unterschiede. So ist es bei Samsung z.B. nicht möglich die Frontkamera zu verwenden, ausser für Videotelefonie. Bei Nokia eignet sich das wunderbar für Eigenportraits.
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Normal ja, Symbian ist Symbian denke nicht das es da Unterschiede gibt.
wunderbar ist vielleicht übertrieben, aber man kann Selbstportraits damit machen.
Grundsätzlich gibt es aber schon Unterschiede. Man vergleiche E und N Serie von Nokia. Da gibt oder gab es schon mehr oder weniger deutiche Unterschiede.
Prinzipiell kann das Betriebssystem immer Ähnliches, was vom Hersteller mitgegeben wird ist aber halt immer so eine Sache.
Wie ist bei diesem Gerät die Videoauflösung?
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Wie ist bei diesem Gerät die Videoauflösung?
Seite 2, oberes Drittel der Seite. Zumindest durchlesen könnte man sich das Thema ja...
ja. wenn man ne VGA front kamera hat sind diese ganz brauchbar für selbstportraits. aber diese briefmarken bildchen taugen leider nur für mms. aber evtl hat samsung bei diesem handy auch eine selbstportrait funktion wir werden sehen. der video editor ist schonmal übelst genial. und die videos 640x480@30fps und 320x240@120fps (gut für zeitlupen movies) auch brauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Seite 2, oberes Drittel der Seite. Zumindest durchlesen könnte man sich das Thema ja...
wollt ich nur nochmal bestätigt haben, steht ja sonst nirgends....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!