Nachdem ich hier jetzt viel gelesen habe und mir trotz allem ein G810 gekauft habe, wollte ich mal kurz etwas zu meinem Lieferumfang sagen.
Ich hab mein G810 von Handyhoch.de für 270€ bekommen, wobei ich sagen muss, dass es wohl falsch ausgeschrieben war und ich Glück hatte, es trotzdem bekommen zu haben.
Da ich hier gelesen habe, dass es so grosse Unterschiede beim Lieferumfang gibt, hab ich vorher per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt, es wäre gar keine Navi-Software dabei...umso überraschter war ich dann über den Inhalt meines Paketes.
Mein Deep Grey kam mit deutscher, englischer und holländischer Anleitung, Stereoheadset(In-Ears mit guter Qualität) TV-Out Kabel, USB-Kabel, Ladegerät, Autohalterung (allerdings nur der Teil, der das Handy hält..komischerweise fehlt das Teil, um diese Halterung dann im Auto zu befestigen) einer 2Gb MicroSD Karte mit den Karten von Westeuropa und der entsprechende Lizenzschlüssel für Route 66 im Wert von 119,99€ (laut Aufkleber auf der Verpackung).
Bin wirklich begeistert, vor allem für den super Preis!
Ich frage mich aber trotzdem, wie sowas überhaupt möglich ist? Warum ist der Lieferumfang immer anders?