Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Nachdem ich hier jetzt viel gelesen habe und mir trotz allem ein G810 gekauft habe, wollte ich mal kurz etwas zu meinem Lieferumfang sagen.

Ich hab mein G810 von Handyhoch.de für 270€ bekommen, wobei ich sagen muss, dass es wohl falsch ausgeschrieben war und ich Glück hatte, es trotzdem bekommen zu haben.

Da ich hier gelesen habe, dass es so grosse Unterschiede beim Lieferumfang gibt, hab ich vorher per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt, es wäre gar keine Navi-Software dabei...umso überraschter war ich dann über den Inhalt meines Paketes.

Mein Deep Grey kam mit deutscher, englischer und holländischer Anleitung, Stereoheadset(In-Ears mit guter Qualität) TV-Out Kabel, USB-Kabel, Ladegerät, Autohalterung (allerdings nur der Teil, der das Handy hält..komischerweise fehlt das Teil, um diese Halterung dann im Auto zu befestigen) einer 2Gb MicroSD Karte mit den Karten von Westeuropa und der entsprechende Lizenzschlüssel für Route 66 im Wert von 119,99€ (laut Aufkleber auf der Verpackung).

Bin wirklich begeistert, vor allem für den super Preis!

Ich frage mich aber trotzdem, wie sowas überhaupt möglich ist? Warum ist der Lieferumfang immer anders?

• Ich habe meins auch aus dem Shop für den selben Preis. Bei mir war allerdings alles französisch und nur eine 1Gb Karte mit Navigon dabei (mit Lizenzschlüssel für Frankreich :mad: ).
    Ist schon komisch das es sogar aus dem selben Shop solche Abweichungen gibt...

• Wow, dann hatte ich ja wirklich viel Glück...wobei es für dich schon ärgerlich ist und irgendwie finde ich es auch unverständlich, weshalb da solche Unterschiede sind...dass ist doch absoluter Quatsch und fast schon eine Zumutung für den Kunden.

Wobei du dich wenigstens noch über den sehr guten Preis freuen kannst ;)

• Könnte mal jemand ein gutes Foto der Autohalterung machen?
    Ich benutze zur Zeit eine Universal-Halterung "made in Hongkong"...und bin auf der Suche nach was gescheitem

• Keine Angst - die Qualität ist normal deutlich besser, ich hatte jetzt gerade nur keine Lust die perfekt einzustellen, da ich gleich auf Arbeit darf ;)

• 270 Euro mit und ohne Navimaterial WOW.

Da hab ich wohl deutlich zu viel gezahlt 329 (auch französische Version) :mad:

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• THWS, thanks

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo man so ein Teil separat kaufen kann...
    Aber vielleicht brauchst du deine Halterung ja nicht... :D

• So hab nun Karte von DVD für Deutschland installiert.
    Nun lässt sich Navigon gar nicht mehr starten und das Telefon ist ganz Träge.Dauert bis zu 10 sekunden von einem Menupunkt in den anderen. :mad:
    Das Teil bringt mich schon noch soweit das es zurückgeht.
    Wenn ich Navigon nun starten möchte kommt Prog. geschl,: APPArcServerThread
    'Was ist das jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    So hab nun Karte von DVD für Deutschland installiert.
    Nun lässt sich Navigon gar nicht mehr starten und das Telefon ist ganz Träge.Dauert bis zu 10 sekunden von einem Menupunkt in den anderen. :mad:
    Das Teil bringt mich schon noch soweit das es zurückgeht.
    Wenn ich Navigon nun starten möchte kommt Prog. geschl,: APPArcServerThread
    'Was ist das jetzt?

Klingt als hättest du das gleiche Problem, wie hier beschrieben.
    Wenn man nicht mal nachträglich eine andere Navigon Version installieren kann, dann ist das ja IMHO witzlos mit dem Bundle von Handy vorinstalliertem MN6.
    Zumindest ein Update auf die Europa Version sollte ja möglich sein.

• Danke.Das macht mich nicht gerade zuversichtlich.Mein erstes Samsung und es geht gar nicht richtig los.Wie ist dann das wenn man da Soft drauf haut die nicht vom Orginalpacket sind. :confused:

Werd das heut Abend mal testen muss nun auch mal zur Arbeit :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!