Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Normalerweise nicht. Du kannst ja irgendeinen Grund erfinden, warum du ein Update brauchst. Je nachdem wie der Betreiber dort drauf ist und du fragst wird's dann was kosten oder eben nicht.


    Ich wunder mich auch, warum Samsung nicht schon lange Lösungen wie Nokia & Sony Ericsson anbietet...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS



    Ich wunder mich auch, warum Samsung nicht schon lange Lösungen wie Nokia & Sony Ericsson anbietet...



    soll ja laut samsung angeblich noch dieses jahr soweit sein, dass es möglichkeiten gibt, software-updates selbst durchzuführen.... darauf bin ich jedenfalls mal gespannt :)

  • Wie siehts mit Anruferbildern aus, werden die ausreichend groß dargestellt? Kann man davon vielleicht mal ein Pic machen? Und wie ist das bei SMS ist da auch das Bild und wie siehts aus, wenn man eine SMS bekommen hat? Wäre sehr nett, wenn davon mal jemand Bilder machen könnte ;)


    Vielen Dank...


    Edit: Das Anruferbild natürlich, wenn grade jemand anruft ;) Also nicht das in den Kontakten...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Normalerweise nicht. Du kannst ja irgendeinen Grund erfinden, warum du ein Update brauchst. Je nachdem wie der Betreiber dort drauf ist und du fragst wird's dann was kosten oder eben nicht.


    Ich wunder mich auch, warum Samsung nicht schon lange Lösungen wie Nokia & Sony Ericsson anbietet...



    Das ist ne gute Idee.Hoffen wir mal das das auch mal so wird.Bei K800i gings wunderbar.


    So und nun zu Post 14:00 :D yippie. Werden bald die nächsten Fragen kommen von mir :rolleyes: .


    Edit: http://www.inside-handy.de/news/12844.html ja nicht schlecht



    Edit2: So Gerät nun erhalten.Verkäufer ist MotionTM. Tortz vorheriger Nachfrage habe ich die französische Version wohl bekommen.Alles ist auf französisch(Auch Verpackung),kein Handbuch dabei, Siegel war geöffnet von der Verpackung.Es ist Navigon dabei aber mit der Frankreich Karte nah super.Mal schauen was der Antwortet.Also das Spricht jetzt mal noch nicht für diese Firma.Sonstiges Zubehör ist komplett.Wenn deutsches Navigon mir noch liefert dann dürft es passen.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat


    Edit2: So Gerät nun erhalten.Verkäufer ist MotionTM. Tortz vorheriger Nachfrage habe ich die französische Version wohl bekommen.Alles ist auf französisch(Auch Verpackung),kein Handbuch dabei, Siegel war geöffnet von der Verpackung.Es ist Navigon dabei aber mit der Frankreich Karte nah super.Mal schauen was der Antwortet.Also das Spricht jetzt mal noch nicht für diese Firma.Sonstiges Zubehör ist komplett.Wenn deutsches Navigon mir noch liefert dann dürft es passen.


    Hatten Sie dir denn zugesichert, daß sie die deutsche Version verkaufen?
    Ist Navigon denn wenigstens die Vollversion, also mit Lizenzcode?


    http://www.thaysen-telecom.com hat auch die franz. Version für 315,95 im Angebot.
    Deutsche BDA soll aber dabei sein. Und KFZ-Halter ist auch dabei.
    Wobei man sich ja die deutsche Anleitung bei Samsung als pdf runterladen kann.

  • Wenn der Verkäufer nicht einsichtig ist, einfach mit Bezugnahme auf das Fernabsatzgesetz zurückschicken und woanders neu kaufen,

  • Ja klar hab ich auch schon gemacht die runtergeladen.Das ist nicht das Problem wollte es nur mal erwähnt haben.
    Auch das das Gerät schon mal zumindest als test auf war, sieht man am simkarteneinschub ist auch noch kein Problem für mich.


    Es ist ein Kärtchen, denk mal da ist der Lizenzcode drin mit dabei.Hab das aber noch nicht aufgemacht bis die mir per mail antworten. Ich will nur die deutsche Version von Navigon und dann bin ich auch schon zufrieden.Auf der SD Karte ist es ja auch schon vorinstalliert aber alles auf französisch und diese Sprache habe ich schon immer gemieden komm also nicht mal da hin wo man die Sprachen umstellen kann. Und die Frage ist ob D/A/CH vollständig drauf ist und Europas Hauptstraßen wie es normal ist. Wenn allerdings die Frankreichkarte vollständig ist bringt mir das überhaupt nix.Also mal abwarten was die schreiben.


    Und ja ich habe vor der Bestellung nachgefragt und er bestätigte mir "wir verkaufen nur die deutsche Version mit Navigon". Ist übrigens Handytick.xxx


    Hoffentlich gibt das kein Ärger mit denen. :mad:



    @ ahemkey so werd ichs machen klar wenn der sich blöd stellt und das war dann logischerweise mein letztes Gerät bei dem.Aber ne Chance kriegt er schon will den jetzt noch nicht gleich schlecht machen :cool:


    Softwareversion XXHE4 26.05.08 :(

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Na jetzt wirds Lustig das schrieb er mir gerade:


    Hallo Herr ...


    auf den Geräte ist immer nur eine Testversion der Navi Software vorinstalliert. Eine deutsche Vollversion könnten Sie über Navigon beziehen.
    Eine deutsche Bedienungsanleitung können wir Ihnen nachsenden, an welche Adresse soll diese gesendet werden ?

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    [i]



    Edit2: So Gerät nun erhalten.Verkäufer ist MotionTM. Tortz vorheriger Nachfrage habe ich die französische Version wohl bekommen.Alles ist auf französisch(Auch Verpackung),kein Handbuch dabei, Siegel war geöffnet von der Verpackung.Es ist Navigon dabei aber mit der Frankreich Karte nah super.Mal schauen was der Antwortet.Also das Spricht jetzt mal noch nicht für diese Firma.Sonstiges Zubehör ist komplett.Wenn deutsches Navigon mir noch liefert dann dürft es passen.


    Ist bei mir genauso, allerdings war bei mir das Siegel noch zu und ein deutsches Handbuch war dabei; :confused: sonst aber alles auf französisch.
    Ich hab auch schon eine eMail geschickt ob ich die deutsche Lizenz bekomme. Zurück schicken möchte ich nicht, denn ich habe es sehr günstig bekommen...:D


    Die französischen scheinen alle eine alte Firmware zu haben, meine ist auch vom 26.Mai.08. Weiss man schon was es da zu den neuern für einen Unterschied gibt?


    Achja ich habe es bei Handyhoch.de gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!