Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Wenn du unter Einstell. -> Allgemein-> Personalisiere-> Standby-Modus den deaktivierst, dann ist die Google Leiste sowie die Symbole oben weg. Du hast dann die gewissen Funktionen, die über das "Steuerkreuz" anwählbar sind, zur Verfügung

  • Ich hatte aber auch schon Bilder und Videos gesehen, wo oben die Shortcuts erhalten blieben und die Google Leiste weg war o.O


    Hat das G810 eigentlich auch einen Beschleunigungssensor, dass sich das Bild automatisch quer dreht, wenn man das Handy dreht?

  • hmm, das mit der Google Leiste würde mich auch interessieren...
    Und nochwas: kann man eigentlich mehr als sechs Programme zur "Schnellstartleiste" hinzufügen?
    Oder z.B so wie die Google Leiste, auf dem Screen ablegen?

  • mir fehlen die plug ins im standby :-( mir wird immer ne sms voll groß angezeigt, könnte man denn eine E51 soft aufs G810 bügeln und trotzdem die cam und gps nutzen oder wär da ne n95soft besser.
    es fehlt zu der e serie wirklich viele einstellungen. ned mal internetradio kann man da drauf installieren. auch wenn die prüfung von den zertifikaten aus ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    mir fehlen die plug ins im standby :-( mir wird immer ne sms voll groß angezeigt, könnte man denn eine E51 soft aufs G810 bügeln und trotzdem die cam und gps nutzen oder wär da ne n95soft besser.
    es fehlt zu der e serie wirklich viele einstellungen. ned mal internetradio kann man da drauf installieren. auch wenn die prüfung von den zertifikaten aus ist...


    Ach gucke an, da kommen die Leute aus allen Ecken gekrochen und meckern über die fehlenden Einstellmöglichkeiten.


    Hättest Du mein Testbericht gelesen, dann wüsstest Du das.


    Weil alle meinen dem N95 steht das G810 in nichts nah! Naja ........


    Kamikaze


    nein das geht nicht. Wenn da gehen würde, wäre das Samsung nicht so unterlegen ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von Handyfreak22
    Ach gucke an, da kommen die Leute aus allen Ecken gekrochen und meckern über die fehlenden Einstellmöglichkeiten.


    Hättest Du mein Testbericht gelesen, dann wüsstest Du das.


    muss ich wohl überlesen (überflogen) haben :-)


  • Ist es möglich dass du dich hier etwas aufspielst?


    1) Hast du in deinem Testbericht einige Sachen nicht aufgezählt bzw. warst dir im Nachinein selbst nicht mehr sicher


    2) Ist niemand verpflichtet deine, meine oder irgendwelche Testberichte von anderen Leuten zu lesen


    Edit: Ich habe deinen Testbericht gerade nochmal überflogen: Du hast fehlende Einstellungmöglichkeiten mit keinem einzigen Wort erwähnt.
    Ich weiss dass du das hier im Thema einmal erwähnt hattest, jedoch sollte man sich schon sicher sein wenn man solch eine Behauptung aufstellt...

  • nur die ruhe, dachte nur das das dabei ist. das e51 ist ja auch business handy das g810 eher cam/multimedia. ist nur ein handy, das man wieder zurückgeben/verkaufen kann ;-) schönen sonntag noch allen


  • THWS


    aufspielen tue ich mich nicht. Ich kann es nur nicht haben wenn es Leute gibt, die ach nicht so schlimm Einstellung haben. Fakt ist das Nokia überlegen ist, und Du es nicht war haben wolltest.


    Sicher war ich mir schon. Zum Beispiel das Du behauptest beim Zoom 8x drücken zu können und immer noch optisch bist!


    Bei mir im G810 ist es drei mal drücken in 1.0 schritten! Eigenartig oder?


    Erweitertet Digital Zoom an, geht optisch nicht!


    Und bei Video geht es erst Recht nicht!!! Gerät liegt hier. Deutsche Version!!


    Dann nicht sicher sein ob Videos mit 30 FPS abgespielt werden. Klar!!!


    Du verschweigst Tatsachen, oder vedrehst die! Und jetzt halte ich mich hier aus dem Thread raus!


    Du hast dich anggriffen gefühlt, gehe mal 10-12 Seiten zurück, da hat jeden gemeckert, die Einstellungen sind nicht wichtig. Jetzt kommen die alle aus Ihren Ecken raus ist doch wichtig!


    Darüber ärgere ich mich, dass es dann leute gibt wie Du, die sich aufspielen! Denn das hast Du gemacht!!! Oder meinst Du du kannst mir imponieren weil Du paar Beiträge mehr hast!


    Bestes Beispiel: Akku Leistung. Erst nach meinem Tipp drauf gekommen das GPS nicht abgeschaltet wird, bzw. erst nicht glauben bis jeder es bestätigt!!


    Oder Threads richtig durchlesen, ich habe es mehrfach bemängelt im Thread!


    EDIT: THWS Ignorieliste, weil in letzter Zeit steigen einge hier etwas zu hoch!


    Will mich jetzt auch nicht weiter aufregen, mir geht das halt auf den Sack, dass die verschwiegen wird! Und 10-15 Seiten vorher drüber gemeckert wurde, das ich kleinig bin. THWS hat sich angesprochen gefühlt, obwohl er nicht gemeint war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!