Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • hab die ncoh mal angeschrieben. die antwort auf meine anfrage war:


    Anfrage:

    Zitat

    in einem Internetforum habe ich gelesen, dass Motion TM vor kurzer Zeit eine Version ausgeliefert hat, die sowohl Navigon als auch eine KFZ-halterung enthielt. Das Produktfoto sah wie auf folgendem Link aus:
    http://www.picspeicher.de/file…80de3b04f31296c911841.jpg
    hatte Motion TM diese Verision nur voruebergehend im Sortiment, oder wird diese spaeter wieder geliefert?


    antwort:

    Zitat

    können wir auch liefern, kostet nur 70 euro mehr.



    so siehts also aus

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Handy-Sascha verkauft z. B. deutsche Geräte...


    habe das G810 bei denen gar nciht gefunden...

  • Der Shop wird gerade überarbeitet. Einfach Sascha 'ne kurze PN schreiben ;)


    Dass das deutsche Gerät 70,- Aufpreis kostet ist fast logisch: die DACH Karte kostet als "Kaufversion" 59,99,- - zusätzlich dazu bekommt man noch 'ne 1GB Speicherkarte und eben den ganzen Kfz-Kram.

  • ok, dass es mehr kostet war mir klar, dachte nur auch hier im forum schon was für 350€ für die version gelesen zu haben. und so wäen das ja 400

  • handytick_de hatte mir folgendes Geschrieben:


    Artikel für deutschen Handymarkt inkl. Navigion.


    Hat ich hier aber schon mal geschrieben.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Motion TM (wissen die ws sie wollen?)


    hab jetzt mal an handytick.de geschrieben. Da hat mir der gleiche Typ geantwortet, der mich auch bei fonmarkt.de geantwortet hat (nicht weiter verwunderlich, da gleiche GmbH). Diesmal lautete seine Aussage:


    Zitat

    route 66 mit kfz


    wogegen es das letzte mal (auch ein paar posts weiter oben schon erwaehnt) bei Anfrage auf fonmarkt.de hiess:

    Zitat

    ja mit route 66. aber ohne kfz.


    Also irgendwie variiert das Angebot bei denen taeglich. Woher soll man denn da wissen, was man bekommt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychodad76
    Die Preise fangen natürlich an zu fallen, wenn ich meins bei Ebay reinstelle. War klar. :mad:


    hat deins Navigon und KFZ-Halterung?


    Handyfreak22
    Hab gerade auch die Email Auskunft von Simyo erhalten, dass die Verpackung der entspricht, die ein paar Posts weiter oben verlinkt ist, also mit Navigon, etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!