Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Naja, wenn ich richtige Gute Kopfhörer am N82 habe, und diese waren nur die vom W890i, dann hebt er sich meiner Meinung nach Deutlich ab und war klanglich fast so gut wie das N91!

Ich finde den Klang doch erheblich besser!! Aber das ist halt geschmack und gezielt von mir angesprochen worden, damit andere sich selbst ein Bild machen!

• Dass das G810 Bilder verdunkelt stimmt leider. Allerdings habe ich jetzt wohl einen ganz guten Mittelwert gefunden was Fotos angeht. Nur spielt das Wetter jetzt nicht mehr mit :/

Achja - kennt jemand ein Programm mit dem ich die Framerate von MP4 Videos auslesen kann? In den Dateieigenschaften steht nix, Quick Time kann die Dateien nicht öffnen und Nero Showtime bietet keine weiteren Infos...

• Zitat

Original geschrieben von THWS

Achja - kennt jemand ein Programm mit dem ich die Framerate von MP4 Videos auslesen kann? In den Dateieigenschaften steht nix, Quick Time kann die Dateien nicht öffnen und Nero Showtime bietet keine weiteren Infos...

Schau mal hier, Media Info kann so ziemlich jedes Format auslesen!

• Zitat

Die Bilder werden übrigens sofern man sie auf dem Handy bearbeitet auf 800 x 600 Pixel verkleinert. Mal gucken ob man das auch noch einstellen kann...

Heisst das, dass man die Bilder beim 810 wie beim N95 in verschiedenen Auflösungen verkleinern kann?

Gruß, Maulhofer

• Danke für die Empfehlung des MediaInfo - Downloads. Allerdings zeigt der mir alles an, nur keine Frame-Rate :(

Bezüglich deiner Frage: Jaein. Wenn du die Bilder direkt auf dem Handy bearbeitest werden die automatisch auf 800 x 600 Pixel runtergerechnet. Eine Option die diese Größe variabel macht scheint nicht vorhanden zu sein.
    Allerdings hast du zwei andere Möglichkeiten: 1) du wählst gleich im Kamera Modus eine kleiner Auflösung (logisch^^) oder du schneidest das Bild nachher aus. Da kann man dann bestimmte Bereiche eines Bildes wählen und diese exportieren.

• Zitat

Danke für die Empfehlung des MediaInfo - Downloads. Allerdings zeigt der mir alles an, nur keine Frame-Rate :(

Schau mal auf die markierte Stelle, meinst du das nicht? Das Video ist mit dem N95 gemacht.

• Das steht leider nicht da bei mir. Ich hab höchstwahrscheinlich auch eine etwas ältere Version, denn unter dem Link den du mir gepostet hast wird eine Anmeldung verlangt...

Edit: eben die neuste Version geladen - steht immer noch nix da -.-

• hi, sagt mal, ist es bei euch auch so, das die Galerie nur Inhalte
    des HANDYSPEICHERS anzeigt?
    Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, auf den Kartenspeicher umzuschalten...
    Oder nehmt ihr einen andern Bildbetrachter?

und was natürlich auch nicht soooo schön ist, daß manche Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden.
    Achso noch was, wenn ich den erweiterten digitalen Zoom ausschalte, habe ich immer noch 8 Zoomstufen, welche davon sind denn nun der OPTISCHE Zoom?

• Bei mir zeigt die Galerie alle Dateien an. Zum Zoom:

Alle 8 Stufen sind optischer Zoom. Wenn du den digitalen aktivierst hast du insgesamt 11 Zoom-Stufen. Die ersten acht stellen da wieder den Optischen dar, die restlichen 3 den Digitalen. ;)

• THWS, ich habe die Version 0.7.7.2 vom Media Info drauf. Alternativ kann ich dir ja mal ein kurzes Video schicken um abzuchecken ob's an der Datei liegt. Kannst natürlich auch ein anderes mp4 Filmchen nehmen was jedoch nicht mit dem Handy aufgenommen wurde.

Gruß, Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!