Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • THWS hast mir die antwort vorweg genommen oder bist du der Verkäufer?! :-).


    Ich hab mit dem Käufer schon Kontakt gehabt und er versicherte mir das es die deutsche Version ist und mit Navigon Software drauf.Wurde auch schon so allerhand anderer Krempel verkauft ohne Navi Software.


    Ich bin gerade bei Ebay sehr skeptisch aber ich werd das dingens jetzt dann mal bestellen und euch berichten.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Nene - ich bin nicht der Verkäufer :D


    Der höhere Preis wird sich bestimmt noch bemerkbar machen. Ich lass' mich einfach mal überraschen was mich da morgen erwartet ^^

  • Der Mp3 Player (alternative) war ja nicht schlecht, hatte nur nicht so gute Kopfhörer *g*


    Aber ich bin mal auf deinen Bericht gespannt!


    Wer den MP3 Player nicht braucht, ist mit dem Gerät richtig bedient.


    Aber ich bin halt zuanspruchsvoll geworden. Nokia hat richtig gas gegeben bei S60, wenn ich dran denke das ich ein 3650 noch so genial fand *kopfschüttel*


    Leider verstehen Hersteller wie Sony oder Samsung es nicht, einen Kunden glücklich zu machen. Hätte Samsung alle Features genutzt, könnte das Teil sogar Eierlegen ;)

  • Ich denke dass ich das morgen relativ gut beurteilen kann - hab erst heute ein Nokia N82 welches ich einige Zeit in Gebrauch hatte weggegeben. Daher lassen sich noch gute Vergleiche ziehen^^

  • THWS wie meinst denn das?`Meinst das da ein Hacken dran ist.Ich habs gerade mal bestellt überleg ja schon seit einer Woche und ich find kein Hacken.Sowas solls ja abundzu mal geben wenn auch selten.
    Aber falls doch noch was aufkommen sollte ich hab ja noch ein widerrufsrecht.
    Was mich skeptisch gemacht hat das erst 2 stücken davon verkauft worden sind.Und ich sag mal wir Handyfreaks ham schon allerhand erlebt und sind sowieso vorsichtig.
    Hab schon einige Handys gekauft die mit Vertag viel günstiger waren als wenn ich es aus der Tasche bar bezahlt hätte.Und bei den Netzbetreibern direkt das war schon immer tabu.Das kuriose daran ist ja das die nie einen halbwegs vernünftigen Preis machen mit Vertrag.Reseller sind immer günstiger wieso auch immer.
    Aber das mit den Subventionierten Handys dieser Ära wird eh bald vorbei sein da viele nur noch nen Vertrag abschließen und die Sim Karte in die Schublade legen.Mich wunderts eh dass das noch so viele nicht schnallen.


    In diesem Sinne


    Gruss


    MJ

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Du wirst das N82 vermissen, vom Menu, von der Ausstatung! Schon alleine die mehrauswahl an Einstellungen werden Dir auffallen! Aber was Du an dem Samsung lieben wirst, es ist Top verarbeitet!


    Das N82 ist ein Plastikbomber ;) Errinert mich an den Porsche 924 :)

  • mj23: Ich werde mich hüten im Voraus über einen Anbieter bei eBay ein Urteil zu fällen ohne auch nur den Verkäufer Account oder das Angebot zu kennen.


    Handyfreak22: Werden wir sehen - war ja auch nicht mein erstes N82. Hatte im April schon die light titanium Version davon und jetzt nochmal für einige Zeit die schwarze Version. Zwischendurch das G800 von Samsung - und ich muss sagen bis auf die fehlende "Stärke" der Lautsprecher hat mich am G800 nix gestört - wobei man natürlich sagen muss dass das N82 dennoch in einigen Bereichen überlegen ist. Kann man von der Verarbeitung allerdings nicht behaupten *g*


    Wie sich das Ganze im Vergleich N82 - G810 verhält, werden wir dann morgen sehen :D


    Edit: Werden wir heute sehen. Grad mal auf die Uhr geguckt :D

  • Da sag ich nur professionelles Verhalten THWS.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.


  • ICh bin auf jeden Fall gespannt, ob Du das auch so siehst! Ich/Wir erwarten dein Feedback.


    Am ende kommt sowieso raus, ein N82 im G810 reinstecken wäre die beste alternative gewesen!


    Ich sehe es leider so, dass ein Hersteller der 1 Jahr mehr Zeit hatte, auch etwas besser machen muss. Deswegen auch damals so ein Urteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!