Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Der Support von Samsung hat mir mal geantwortet


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben Ihre Anfrage in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden von den Kollegen schnellstmoeglichst kontaktiert werden. Wir bitten um Geduld.


    Bitte beachten Sie, dass das Handymodell SGH-G810 ofiziell noch nicht von Samsung auf dem deutschen Markt vertrieben wird.


    .....


    Naja da bin ich ma gespannt

  • 100+19% sind doch 119.
    Gerät kostet 100€ netto zzgl. 19% Mwst macht 119€


    wie kommt man denn auf 100,19????

  • 100 + 19% = 100 + 19 * (1/100) = 100 + 0,19 = 100,19
    100% + 19% = (100+19)% = 119%


    Meiner Meinung nach korrekt bzw. sinnvoll:
    100 + (19% * 100) = 100 + 19 = 119
    oder
    119% * 100 = 1,19 * 100 = 119

  • was auch immer (mathematisch)korrekt sein mag, der Original Rechner erfüllt NICHT meine Ansprüche!


    Ich hab jetzt cCalc installiert und der macht genau das, was ich will :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufel1904
    Wenn es noch nicht vertrieben wird, warum stehts dann schon in Media Markt und Co.?


    Naja, ausländisches Gerät, ich hatte ja auch kurz die Deutsche Version, die muss sonst wo her kommen, offiziel vertreiben alle im Moment fast ausschliesslich die Ausländische Version. Oder ist im Mediamarkt Navigon dabei?

  • wird das mit der deutschen Version dieses Jahr noch was??
    Kann ja nicht sein das es weltweit offiziell zu kaufen gibt und hier nicht.


    Ich habe die Nase voll und warte jetzt bis HoH das Gerät in silber wieder leiferbar hat (was ja nirgends zu bekommen ist im moment), ist mir dann schnuppe ob es nicht die offizielle deutsche version ist :mad: :mad:

  • ich hab sie vom händler und es ist die deutsche version mit dem navigon, verstehe auch nicht warum samsung sich so anstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!