Nochmal ne frage mit dem Navi. Muss ich eigentlich auf jedenfall Geld zahlen, wenn ich es nutze oder kann wie kann ich es kostenfrei nutzen. Ich möchte nämlich keine Internetgebühren zahlen....
Und ncoh ne Frage, kann man MSN drauf machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal ne frage mit dem Navi. Muss ich eigentlich auf jedenfall Geld zahlen, wenn ich es nutze oder kann wie kann ich es kostenfrei nutzen. Ich möchte nämlich keine Internetgebühren zahlen....
Und ncoh ne Frage, kann man MSN drauf machen?
Also das navigieren ist umsonst.
Zu msn kann ich dir nur sagen dass es bei ICQ mobile Varianten gibt die aber für NOKIA und Motorola oder Siemens ausgelegt sind, wird wohl noch ein Weilchen dauern bis die auch Samsung integrieren, aber geh doch mal einfach auf die MSN Seite da gibt es bestimmt Informationen.
Rechner rechnet bei Prozenten falsch
Hallo,
hat schon mal jemand die Prozentrechnung probiert..?
Mein Handy meint allen Ernstes, 100+19%=100,19 :confused:
Sollten es nicht eher 119 sein...
Also 100% + 19% wären 119%, aber 100 + 19% ist schon 100,19
19% als Dezimalzahl sind 0,19.
(Ich habe das Handy nicht, habe nur mal im Forum gestöbert und meine jetzt 'ne Antwort zu geben können. Kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe, bitte nicht böse sein.)
also, jeder mir bekannte Taschenrechner wirft nach der Eingabe 100+19% das Ergebnis 119 aus.....selbst der Windows Rechner..
also mit dem G810 "mal eben" die Mwst. berechnen...abhaken
Für mich ein klarer Bug....welchen Sinn macht denn sonst die Prozenttaste?
Hab ich ja noch nie gehört, dass 100 + 19% = 119 ist. :confused:
Also meine Rechner spucken alle 100,19 aus. Zwar unter Linux aber naja.
Nen Bug ist das beim besten Willen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi84
Hab ich ja noch nie gehört, dass 100 + 19% = 119 ist. :confused:
Also meine Rechner spucken alle 100,19 aus. Zwar unter Linux aber naja.
Nen Bug ist das beim besten Willen nicht.
Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben...
Mein Nokia 6110 Navigator ist auch der Meinung 119 wäre richtig...
speedster
das SE K800i meiner Frau sagt auch 119 (was auch sonst )
EDIT OT: gibts eigentlich mittlerweile eine Firmware, mit der die Kameraeinstellungen
gespeichert werden können?
N82 und Taschenrechner sagen auch 119.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!