Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
      THWS: dürfen wir denn auch wieder einen ausführlichen Testbericht von dir erwarten? :)


    Auf diesen Testbericht bin ich auch gespannt :)
    Bin nämlich am überlegen ob ich nach dem Flop mit dem G600 mir doch nochmal
    ein Samsung holen soll,nur diesmal sollte es ein Smartphone sein.
    Deswegen gefallen mir im moment 2 Geräte ganz gut und zwar das G810
    und das gerade neu vorgestellte i8510,was ja wenn das stimmt schon im August
    auf den Markt kommen soll?


    Nur haben mich bei den bisherigen Samsung Handys die Bildquallität der
    Kamera noch nicht überzeugt.
    Hat sich an der Bildquallität beim G810 endlich positiv etwas verändert?
    Denn die bisherigen Fotos die ich im Internet gesehen habe,haben mich noch nicht so richtig überzeugt.
    Gerade die Farben waren bei einem N95 8GB erkennbar besser.
    Und dan würde mich interessieren ob der Blitz stärker ist als noch beim G800,
    weil ich noch keine Fotos im Internet entdeckt habe die in dunklerer Umgebung gemacht wurden.



    Lieben Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    wieder ein neu erfundenes Feature, das vorher kein Mensch gebraucht oder vermisst hat - unser Auge kann nur 16-18 Bilder/sek darstellen. :D

    ^


    Nunja...wenn man sich nur mal kurz damit beschäftigt, dann geht es ja auch nicht darum ein Video mit 120 fps nachher anzusehen....


    Es geht darum etwas mit 120 fps aufzunehmen und es danach als Zeitlupe abspielen zu können ;) Das Viewty z.B. kann gar keine 120 fps abspielen....es werden auch hier nur die normalen 20/25 fps gezeigt.....da aber 120 als Quelle zur Verfügung stehen, wird daraus eine Zeitlupen-Wiedergabe ;)


    Und dieses feature kann für einige Szenen schon ganz klasse sein...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke,


    du hast mein Anliegen noch einmal deutlich gemacht, aber eine Antwort


    habe ich leider noch nicht erhalten.


    Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.

  • Hallo,
    laut Datenblatt soll es in der kleinen Auflösung 320x240 (qvga) 120 FPS können! Aber 30 fps in 640x480. Aber Du wolltest ja QVGA wissen. Dann passt das ja!!! Ich wüsste jetzt aber nicht wie ich das testen soll!

  • Danke für die Antwort. Hat mich gewundert, daß bisher niemand dieses


    Feature angesprochen hat. Finde es eine interessante Spielerei.


    Hast du das Handy noch? Dann müsste es doch eine Einstellmöglichkeit


    im Menü geben um diese Zeitlupenvideos zu drehen??


    Steffen


  • Gut, ich bin ehrlich - an eine Zeitlupe habe ich jetzt nicht gedacht. ;)
    Trotzdem glaube ich, dass die Jungs von Samsung da ein Feature erfunden haben, nur um des Erfinden wegen. Marketing eben.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.


  • Gut, ich bin ehrlich - an eine Zeitlupe habe ich jetzt nicht gedacht. ;)
    Trotzdem glaube ich, dass die Jungs von Samsung da ein Feature erfunden haben, nur um des Erfinden wegen. Marketing eben.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • So hab jetzt auch mein 810 bekommen und den ganzen Tag mit rumgespielt.
    Auf den ersten Blick super Teil.
    Aber ein Manko hat es.
    Das Navi geht immer in den Stromsparbetrieb und das ist bei Navigation ja wohl gar nicht zu gebrauchen. Die Software von NAvigon hat ne Einstellung bei den Optionen von wegen Stromsparbetrieb aus, aber das funktioniert nicht. Der bildschirm geht einfach aus und im Handymenü kann man das auch nicht ändern.
    habe mal Samsung angeschrieben mal gucken was die dazu sagen, sonst wär das echt für den a.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!