Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Ich hatte das Problem schonmal mit einem i550. Da war aber dann nicht Nokia Schuld, sondern Samsung.

Ich wollte die PC Suite von Nokia nutzen und das i550 hat gemault, das es die Original Samsung Suite haben möchte. Beim Installationsversuch wurde dann gemault, das die Nokia Suite drauf ist. Erst eine De-Installation der Nokia Suite liess eine Installation der Samsung Suite zu :(

Wäre gut zu wissen, ob das da auch so ist. Das war nämlich ein erheblicher Zeit und Installationsaufwand.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Anders rum kann es natürlich auch sein, aber ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Nokia PC Suite auch nur mit Nokia gehen soll! Das ist natürlich wieder ein Nachteil!

• meines kommt morgen an :-)
    bin schon gespannt wie es ist.

und es gibt sehr wohl neuere software versionen für das 810. nur eben nicht offiziell zum selber flashen.

• datom84 - die verbesserungen halten sich aber in Grenzen, ganze Software Verbesserungen wie EQ beim MP3 Player gab es noch nie. Und wenn Samsung das machen würde, würden Sie wahrscheinliche alle TT User überraschen!!

• das hab ich ja auch nicht behauptet ;-)
    meinte eben nur das es neuere versionen gibt, da im thema irgendwo steht das es nie neue versionen von samsung geben würde und daher der service auch keine neue version einspielen kann.

hatte selber eig nur nokia im mom das n82. nokia pflegt halt die software mehr.

mal sehen, habs mir bestellt wegen dem slider und der cam und weils eben s60 hat :-)
    deswegen hatte ich bis jetzt ja auch nur nokia.

und den hype über das n96 versteh ich selber mal garnicht, was kann denn das tel so gut gegenüber dem n82? echten blitz hats ja auch wieder nicht....
    deswegen kommt jetzt mal samsung ins haus :-)

• Ich sagte es ja immer wieder, das Ding ist Top verarbeitet, und sieht gut aus, und die Kamera ist Okay. Aber sprachwahl/sprachsteuerung/internettelefonie und MP3 sind das große Minus des Handys. Leider! Wenn die da was machen würden, dann ist es ein Kracher!

• hm internettel brauch ich am handy net, kostet ja übers mobil netz alles auch nix gg
    sprachwahl hab ich noch nie benutzt obwohl mir gerade kommt, das mein auto das unterstützen würd, habs aber auch noch nie ausprobiert.
    und ja mp3 player brauch ich sowieso nie einen und nutz es auch nicht von daher denke ich das tel wird mir gefallen :-)

wobei ich das alles nach vollziehen kann, wenn man manche funktionen haben will, und das telefon es dann nicht bieten kann.

so siehts bei mir mit dem n95 aus, will kein tel mehr mit led licht. sonst hätt ichs schon lange

• So da nun einige das dingens schon haben.

Kann mal jemand einen Händler nennen ders mit Vertrag bzw. Vertragsverlängerung günstig verkauft?
    Bei Ebay gibt ja auch welche aber dort bestell ich ungern nur wenns nicht anderst geht.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Wann kommt endlich das Europa Modell mit Navigon Software auf den Markt - kann doch nicht sein, dass sich das so hinzieht ://

• Das Europa Modell ist schon lange auf dem Markt - es handelt sich dabei um das Gerät mit Route 66. Einzig Deutschland wird Navigon als GPS Software bekommen (evtl. noch ein paar kleinere Länder) - deshalb verzögert sich das hier so drastisch - ist echt brutal.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!