ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Das ist das was ich meine, es ist Geschmackssache. Ich finde die des N95 besser! Aber man darf nicht vergessen, dass wahrscheinlich das G810 auf Auto stand, passt man Manuell nach, passt das schon!!!
Hast Du das Deep Grey oder das Titanium G810? Bei diesem Foto-Test in Moskau sieht man ja das Deep Grey und das gefällt mir irgendwie besser....wirkt edler, finde ich.
Hat sich was bzgl. Sprachwahl und Sprachsteuerung getan? Vielleicht sollte man mal Samsung selbst zu Rate ziehen...also ich wunder mich immer noch....sonst haben das doch fast alle Handys in den höheren Klassen.
Im Moment tendier ich wieder mehr zum 810, da die Fotos zwar schon einen Unterschied machen, aber ich eigentlich keine schlechtere Quali sehe, sondern eher eine "andere" Quali....ist wie schon richtig erkannt eher Geschmackssache.....alles weitere knockt der optische Zoom dann aus....
Lediglich der MP3-Player macht mir noch Angst, weil ich den eigentlich benutze und mir nicht vorstellen kann, ob ich jetzt entäuscht sein werde oder ob ich nachher finde, das es ok ist.....in der Regel schalte ich meine audiophile Ader bei solchen Geräten ab....da Kopfhörer eh immer so ne Sache sind....bisher bin ich das SE K750i gewöhnt und war damit zufrieden, um unterwegs oder aufm Rad was Musik zu hören....