....habs schon,danke.
Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ernsti72
Hi ,
@ Handyfreak
Habe eben mein G810 erhalten. Bin im Besitz diverser Nokia (N95, Luna , E90, N95 8GB und N82) . Kannst Du mir sagen wo ich beim G810 die Klingeltöne ändern kann , bei mir gibt es nur einen Lautstärkeregler bei den Einstellungen.PS: Ist mein erstes Samsung und die Qualitätsanmutung ist gegenüber dem üblichen ''Nokia-Knartzen'' (N82) und dem fiesen ''Wackelslider'' (N95 erste Serie hab ich) die reine Sahne. Das andere werde ich testen , Gerät läd gerade.
Was meinst Du mit den Klingeltöne? Geht über Profile wie beim N95.
@all Testbericht mit Fotos ist in ca. einer Stunden Online!
-
...hab eben Fotos gemacht im Freien und bei Sonne . Die Fotos sind nicht dunkler als beim N82 . Im geschlossen Raum einen ganz gaaanz kleinen Tick , aber meiner Meinung nach einwandfrei.
Im Freien bei mir keine nennenswerten Unterschiede zum N82 ...in etwa gleichwertig. -
wollte Euch die Antwort von Xonio nicht vorenthalten:
"
Ich bin Ihnen ja noch eine Antwort schuldigNachdem ich Samsung erneut auf den Zahn gefühlt habe, kam heraus, dass das G810 wohl doch noch im Juli von Samsung Deutschland ausgeliefert wird und wir in diesem Monat mit einer Teststellung rechnen können. Die angeblich bereits erhältlichen Modelle stammen jedenfalls nicht von Samsung Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wiebke Hellmann
Redaktion http://www.xonio.com, http://www.chip.deP.S. Ich pfelge umgehend das Gerät noch in unsere Juli-Vorschau ein und bedanke mich nochmals für Ihre Info.
" -
Hallo Liebe TTler,
also mein Testbericht ist Online. Es ist mein erster dieser Art. Ich kann mir vorstellen, dass dieser nicht perfekt ist, aber ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und das ganze hat mich fast den ganzen Tag gekostet.
Liebe Grüße
Handyfreak22
-
warum hat samsung auf der tastatur einen rahmen um taste gezogen?
-
Handyfreak22
Das hast du aber fein gemacht :top:
Da hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Mich persönlicht quälen 2 Fragen die du auf einen Streich beantworten könntest:
Lässt sich DIESES SymbianProgramm installieren,und wenn ja,wie klingt das Phone dann?
Jukebox -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
warum hat samsung auf der tastatur einen rahmen um taste gezogen?Ähm, das ist ne Frage. Ich habe schon verzweifeln und habe versucht drauf zu drücken ohne Reaktion
Scherz bei Seite, ich habe keine Ahnung, gefragt habe ich mich das auch! Vielleicht sollte da wie beim K850i das Steuerkreuz mal rein?
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Handyfreak22
Das hast du aber fein gemacht :top:
Da hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Mich persönlicht quälen 2 Fragen die du auf einen Streich beantworten könntest:
Lässt sich DIESES SymbianProgramm installieren,und wenn ja,wie klingt das Phone dann?
JukeboxIch werde es jetzt gleich testen und Dir antworten!
Aber Danke für deinen Lob, das hört man sehr gerne! Und freut mich sehr!
Edit: Also lässt sich ohne weiteres installieren, hört sich auch besser an. Mit Superbass ist schon zu viel Bass drin. Aber immer noch nicht wie z.B. beim N91 oder w890i! Aber da könnten andere Kopfhörer Abhilfe schaffen!
-
Mit was für Kopfhörer testest du denn?
Zu folgenden Satz:
Zitat: "Daher stellt sich die Frage, warum ein G810 kaufen, wenn ich ein N95, was fast alles besser kann, viel billiger erwerben kann!"
Zitat Ende
möchte ich für mich folgendes sagen:
Das N95 kann ich nicht nehmen wegen dem fehlenden Displayschutz,das N95 GB hat keine Kameraabdeckung mehr und das N82 ist vom Aussehen und der Qualität total lächerlich !!!
Daher war das G810 jetzt die große Hoffnung.Aber zum Glück gibt es ja solche Handyfreaks wie dich.
Da kann man sich wunderschön ein Bild von dem Handy machen bevor man viel Geld ausgibt. -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Mit was für Kopfhörer testest du denn?Zu folgenden Satz:
Zitat: "Daher stellt sich die Frage, warum ein G810 kaufen, wenn ich ein N95, was fast alles besser kann, viel billiger erwerben kann!"
Zitat Ende
möchte ich für mich folgendes sagen:
Das N95 kann ich nicht nehmen wegen dem fehlenden Displayschutz,das N95 GB hat keine Kameraabdeckung mehr und das N82 ist vom Aussehen und der Qualität total lächerlich !!!
Daher war das G810 jetzt die große Hoffnung.Aber zum Glück gibt es ja solche Handyfreaks wie dich.
Da kann man sich wunderschön ein Bild von dem Handy machen bevor man viel Geld ausgibt.Habe die Standard Köpfhörer genommen, und auch welche von Sony die sich mit dem W890i klasse anhören.
Verstehe mich nicht falsch, aber mal Hand aufs Herz, wenn das Samsung nur 300 Euro kosten würde, dann empfehle ich es auch.
Wenn es das N95/N82 nicht geben würde, dann wäre das Samsung ungeschlagen. Schaue Dir mal das G900 von Sony an, die Kamera ist zwar nicht so gut, aber es ist ein Top Teil.
Für mich ist der Kauf von Handys jetzt erstmal gedeckt. Mich haben dieses Jahr nur zwei Geräte gereizt. G810 und G900! Weihnachten schaue ich mir das X1 mal an!
Ich habe halt Glück, dass ich vergleichen kann. Meine Mutter nutzt das N95, mein Vater das N82 und ich hatte bis Dato das G900. Und wollte wieder Symbian ohne Touchscreen.
Alternative zum G810 ist das i550, derzeit nur 170 Euro wenn DU auf Wlan und 5 Megapixel verzichten kannst, und TV Out, sowie Videos in 640x480!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!