Dafür spricht zum einen die Angabe eines sehr großen Handy-Shops im Netz, zum anderen die Tatsache dass das Gerät in fast allen Nachbarländern erhältlich ist und dann als letztes bei uns den Einzug findet - zeitgleich oder etwas früher wie das I900.
Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)
-
-
-
habe mal bei einem ebay-anbieter nachgefragt, der das g810 mit e-plus-vertrag für 1€ anbietet. dieser meinte, die lieferzeit beträgt eine woche. wollte das nur weitergeben. ob und in wie weit das glaubwürdig ist, muss jeder selber einschätzen
-
Mehrere Anbieter haben das Gerät jetzt mit der Lieferzeit "3-4 Tage" und "4-7" Tage gelistet - lang kann's definitiv nicht mehr dauern^^
-
Wird es das g810 auch bei o2 geben?
-
Gibt es eigentlich irgendwo schon Tests von dem veröffentlichten G810?
Wenn ich die Bilder bei
http://www.letsgomobile.org/en…samsung-g810-test-photos/
so anschaue, sieht das Gerät selbst gar nicht mehr so prall aus...ich hatte gedacht, das die komplette Hülle aus Metall ist, aber irgendwie sind nur Teile bedeckt und wirkt so etwas zusammen gebastelt...wenn ich das sehe tendiere ich wieder mehr zum i900, was ja eigentlich alles bietet, außer den Blitz und den optischen Zoom....
-
Wenn ich das bei letsgomobile richtig lese, dann muss man den Bildstabilisator immer wieder manuell aktivieren und kann die Einstellung nicht speichern.
Was hat sich Samsung nur dabei gedacht? Anscheinend gar nichts.
-
War schon beim G800 so, liegt wohl an der Kamerasoftware. Anscheinend hatte Samsung nicht genug Zeit den Bug oder das Feature ( ) zu beheben^^
-
Zitat
Original geschrieben von magijomi
schon bestellt, bin mal gespannt, lieferung in 3 tagenWas ist hieraus geworden....hat sich da schon was getan?
FirstHandyshop.de bietet das auch mit 4-7 Tage Lieferzeit an....hat jemand Erfahrung mit diesem Laden?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
War schon beim G800 soIch weiß, habe ja ein G800 rumliegen ;). Nun, dann kann ich das G800 auch behalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich weiß, habe ja ein G800 rumliegen ;). Nun, dann kann ich das G800 auch behalten ...Naja, das G810 bietet ja schon einiges mehr, als das 800er....und sieht optisch deutlich
besser aus, wie ich finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!