Bei Vodafone in den Niederlanden wird das Gerät für die kommende Woche erwartet. Einzelne Leute scheinen das Gerät dort auch bereits zu haben.
Edit: Auf der Homepage von Samsung Niederlande ist das Gerät auch bereits gelistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone in den Niederlanden wird das Gerät für die kommende Woche erwartet. Einzelne Leute scheinen das Gerät dort auch bereits zu haben.
Edit: Auf der Homepage von Samsung Niederlande ist das Gerät auch bereits gelistet.
Na, dass lässt ja auch auf baldiges erscheinen bei uns hoffen.
Ich weiß bisher davon dass vermutet wird, dass das Teil Juni/Juli nach Deutschland kommt. Was Genaues weiß offenbar hierzulande wirklich noch niemand.
Für mich völlig unverständlich, wie man sein Flaggschiff so - augenscheinlich - unkoordiniert auf den Markt schicken kann.
Erst Russland, dann Portugal, dann Niederlande, am 16.ten anscheinend England und von Deutschland weiß noch gar niemand was.
Schon komisch das ganze Prozedere
Das ist für mich auch unverständlich....Auch diese extreme geheimhaltung der Release-Dates. Andere Handy-Hersteller sagen ja auch relativ präzise aus, wann ein Gerät erscheint.
Ein erster Shop der die Lieferzeit mit einer Woche angibt:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich weiß bisher davon dass vermutet wird, dass das Teil Juni/Juli nach Deutschland kommt. Was Genaues weiß offenbar hierzulande wirklich noch niemand.
Für mich völlig unverständlich, wie man sein Flaggschiff so - augenscheinlich - unkoordiniert auf den Markt schicken kann.
Erst Russland, dann Portugal, dann Niederlande, am 16.ten anscheinend England und von Deutschland weiß noch gar niemand was.
Schon komisch das ganze Prozedere
War bei Geräten von Samsung afair schon immer so ...
Das Gerät ist jetzt auch in Frankreich erhältlich!
Ich bin zur Zeit noch ein N95er. Habe aber die Nase von der schlechten Audioqualität (Rauschen) voll. Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Mp3-Player Qualität der Samsungs?
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von digit
Ich bin zur Zeit noch ein N95er. Habe aber die Nase von der schlechten Audioqualität (Rauschen) voll. Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Mp3-Player Qualität der Samsungs?
Gruß!
Ein Rauschen wirst du nicht vernehmen, der Klang ist in meinen Ohren aber schlechter als bei der N-Serie. Es fehlt ein Equalizer ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!