Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Hallo,
    da es bis heute leider keinen VOIP Client für unseren Samsung gibt, bin ich auf ein Angebot der Discounter Marke "solomo" gestoßen. Und zwar kann man dort im Tarif "solomo" pro, für 2 cent pro Minute ins d.Festnetz telefonieren. Was haltet ihr davon und vorallem, geht es auf diesem Handy ? Skype wär natürlich besser aber ich hoffe, dass so etwas noch rauskommt .... :rolleyes:

  • skype geht doch aufm samsung! ich kann sogar mit fring und meinem skype account telefonieren! von skype gibts auch ein ein standalone programm fürs handy. das mit dem festnetz kratzt mich allerdings wenig, da ich mit base sowieso umsonst ins festnetz anrufen kann ;)!


    aber die klienten gibts auf jeden fall. ich bin mir auch recht sicher dass es noch nen anderen klienten gibt, nur fällt mir grad der name nicht ein (der den ich meine unterstützt den sip dienst)!



    gruß Sirios

  • und warum sagt mir das niemand :p ... vor paar Monaten gabs soweit ich weiss noch kein Program dafür (es ging entweder net oder man hörte die Stimme nicht beim telefonieren) Und welches Program hast du drauf, fring ?
    ... werde mir dann auch mal installieren !!! :)

  • habe jetzt alle durchgesucht und nichts :confused: für g810 gefunden, weder skype , noch fring ... wo hast du was gefunden ?

  • Laut Suche war Staub unter der Displayabdeckung hier im Thread bisher noch kein Thema; es sollte also eigentlich keine diesbezüglichen Probleme beim G810 geben. Leider, trotz äußerst pfleglichen Umgangs (Transport nur in Lederhülle in der Jackentasche) sammeln sich bei meinem Handy erste Körnchen im unteren Anzeigebereich. Da der Slider inzwischen auch schon etwas Spiel hat (nach 2 Wochen), mache ich mir um die Langzeitqualität doch etwas Sorgen. :(


    Weiß jemand, ob Staub bei Samsung als Garantiereparatur entfernt wird? Oder zeigen die mir nen Vogel, wenn ich mit sowas zum Service komme? Ob die Freude dann von Dauer wäre, sei mal ganz dahin gestellt...

  • Sollte problemlos unter Garantie laufen, zumal das INNOV8 ja noch stärker davon betroffen zu sein scheint. Mit meinem G810 hatte ich jedoch nie Probleme diesbezüglich...

  • Danke, wenn's schlimmer wird werde ich es auf jeden Fall versuchen.


    Noch ne Frage: Kann man bei einem Anruf irgendwie die Nummernübertragung einmalig deaktivieren? Habe mir schon nen Wolf gesucht und nichts darüber gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!