Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Hat von euch auch einer das Problem dass ihr immer eine leere SMS mit dem Absender 491760000375 bekommt?

Diese nervige SMS bekomme ich nur wenn ich meine o2 Karte im Handy habe und sie kommt jedesmal kurz vorher wenn mir jemand eine SMS schickt. Bekomme ich eine Nachricht die aus 2 SMS besteht kommt auch diese SMS 2x usw.
    Wenn ich im Handy den Sendebericht eingestellt habe wird auch diese SMS empfangen wenn ich selber eine Nachricht verschicke.

Irgendwie kann ich selbst bei google dazu keine Lösung finden.

na da fällt mir doch eben mal was dazu ein ;)!

es gibt irgendwo in den tiefen der mitteilungsoptionen die option berichte, ich vermute dass da irgendwas verkehrt eigenstellt ist oder so? versuch das mal.

gruß Sirios

€dit: ich sollte wohl pennen gehen ;) hab grad gesehen dass du scheinbar schon selber das mit den sendeberichten ausprobiert hast.... naja, dann weiss ich auch nicht weiter :(

• Ok XTRA funktioniert jetzt plötzlich und ich habe emtube einfach neuinstalliert. Jetzt ist nur noch das problem mit dem schlechten empfang in beiden netzen. Im dualmodus fast nur edge empfang und im nur umts manchmal kein netz.

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Ok XTRA funktioniert jetzt plötzlich und ich habe emtube einfach neuinstalliert. Jetzt ist nur noch das problem mit dem schlechten empfang in beiden netzen. Im dualmodus fast nur edge empfang und im nur umts manchmal kein netz.

In welchen Netzen hast du denn den schlechten Empfang?

Gruß, Maulhofer

• Bin bei T-Mobile. Habs jetzt zwei Tage ausprobiert. Einmal der Dualmodus: Da ist 3G mal Verfügbar mal nicht, aber meistens nur EDGE. Mit dem Nokia E51 hatte ich immer 3G.

Wenn ich auf nur UMTS gehe dann hat er zwar immer 3G aber mir isses paar mal passiert das wenn ich das Handy rausgeholt habe kein Netz da war, somit konnte ich in der Zeit keine Telefonate bekommen :mad:

Gestern hatte ich nur EDGE gewählt und dabei ist mir aufgefallen das ich teilweise sehr schlechte Sprachqualität und Verbindungsabrüche hatte.

• Zitat

"zu 1. schau mal bei http://www.schutzfolien24.de da habe ich bis jetzt immer
    gute Erfahrung gemacht mit den Displayfolien. Nimm aber nicht die
    Bedifol UltraClear Folien, die taugen nichts. Bei meinem Handy habe ich
    die Vikuiti DQC-160 drauf, sind passgenau und man bekommt sie ohne
    Blasenbildung drauf."

Danke, scheint ne gute Seite zu sein, werde mir bestimmt dort eine Folie bestellen.
    Habe jetzt die Originalfolie aber noch auf dem Handy, die scheint auch nicht so schlecht zu sein. Sind die anderen viel besser als solche, die bereits auf dem Handy ist ?

• Im Normalfall: Ja. Die Schutzfolien, die bereits ab Werk auf den Geräten sind, sind normalerweise nicht für den täglichen Gebrauch, sondern nur für den Schutz bis zum Eintreffen beim Käufer gedacht.

Mit Folien von (z. B. Brando) kannst du auf keinen Fall was verkehrt machen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS

Mit Folien von (z. B. Brando) kannst du auf keinen Fall was verkehrt machen.

Nur das es für das G810 keine Folie von Brando gibt. Ich habe auch schon danach gesucht aber bisher nichts gefunden. Hab dann eine andere nehmen müssen die nicht mal richtig passte :mad:

• habe ich auch bei ebay danach gesucht und nichts gefunden von Brando. Die Vikuiti DQC-160 für 9 Euro scheinen von der Beschreibung gut zu sein und passen auf G810.

• Hat jemand ne lösung zu meinem empfang problem? Oder hat jemand die selben probleme? Hilft da ein update?

• habe heute ne 4Gb micro SD Karte rein gemacht und mir ist wie auch bei der anderen Karte aufgefallen, dass die seitliche Abdeckung dafür nicht mehr einrastet und hängt einseitig etwas raus ... Habt ihr das bei euch auch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!