Nur über ein Service Center.
Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)
-
-
-
Vollkommener Quatsch du kannst bei jedem Samsung die Software selbst updaten oder gar Modifizieren, habe ich so schon lange für viele Z560 gemacht.
Das G810 gefällt mir.
-
Aber nicht ohne dass die Garantie verloren geht. Soviel zum Thema "vollkommener Quatsch"
-
edit
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMA
Habe momentan das N82, bin auch grundsätzlich von der Funktionalität zufrieden, aber die Verarbeitung bei Nokia ist einfach unter aller Sau. Da knarzt, knackt und schmatzt die Tastatur, dass meine Kollegen schon fragen, ob ich Saft habe antrocknen lassen im Gerät...
Grüße
Mal eine frage so am Rande und eigentlich auch an alle: Wie viel € gebt ihr eigentlich so jährlich für Handys aus.
Ich meine wegen kleine mängel wie z.B. Verarbeitung und Tastenkarzen usw. sofort ein neues Handy anschaffen? Zu mal sich diese Mängel auch einfach beseitigen lassen innerhalb der Grantiedauer oder aber vom 14-tägigem Rückgaberecht gebrauch machen.
Das hier vorgestellte Samsung ist nicht besser/schlechter als das N95 oder das N82. Abgesehen von mängeln wie Verarbeitung etc. was allerdings bei jedem Gerät auftreten kann. Wobei die Samsung Slider auch nach einiger Zeit ausgelutscht sind.
-
für mich ist es alleine wegen den metall applikationen und dem zoom besser. hälts was es verspricht ists so gut wie gekauft.
-
Sollte nicht das Handy im März erscheinen? Gibt's denn nirgendswo Infos?!
-
Das wird sicher etwas dauern bis zum Release...
Interessanter wäre ein Preis...Ich wünsche mir < 350€ gehe aber eher von ca. 400 € aus... -
Weiss jemand welchen Chipsatz das GPS hat?
-
Ist das Menü auch so langsam und träge wie bei den Nokia N Modellen?
Und laufen die Programme auch im hintergrund weiter wie beim N73?MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!