Vertragsübernahme von Muttis Vertrag

• hi,

ende juli läuft mein/der meiner mutter bisheriger tm50web tarif aus.

wann kann ich ohne zusätzliche kosten verlängern ?

würde ich jetzt die tage verlängern lassen, welche
    kosten kämen dann auf mich hinzu ?

ich bin z.zt in der ausbildung und würde dann gerne den tm50web code25 nutzen, sprich mit 50min und 150sms für 12€/mon.

der vertrag läuft seit 4 jahren auf meine mutter, ich würde ihn aber gerne nun auf meinen namen laufen lassen, und vor allem die telefonnummer mitnehmen.

wie viel würde denn eine änderungs des vertragspartners kosten ?

ich würde ja am liebsten einen neuen vertrag abschließen, aber
    a) weiss ich nciht obs den o.g.tarif noch gibt, und
    b) ob ich dann garantiert die nummer behalten kann.

was würdet ihr mir empfehlen ?

danke
    usmave

• Am besten den Vertrag von der Mutti übernehmen und dann eine Vertragsverlängerung machen.
    Die Vertragsübernahme müsste bei E-Plus kostenlos sein.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Solange du keine Studenten/Auszubildenden Rabatte nutzen willst, kannst du/deine Mutter den Vertrag auch erstmal verlängern und dann wird übernommen.

• Zitat

[i]
    Die Vertragsübernahme müsste bei E-Plus kostenlos sein.

Moin,

nicht ganz. Eine VÜ kostet 15,- Euro und wird dem alten Vertragspartner in Rechnung gestellt.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Vertragsübernahme von Muttis ePlus Vertrag

Zitat

Original geschrieben von usmave
    ende juli läuft mein/der meiner mutter bisheriger tm50web tarif aus.

der vertrag läuft seit 4 jahren auf meine mutter,

was würdet ihr mir empfehlen ?

Balkos Kumpel Krappi kontaktieren, er kennt sich mit Muttis Tarifen bestens aus :D

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

nicht ganz. Eine VÜ kostet 15,- Euro und wird dem alten Vertragspartner in Rechnung gestellt.

mr

15 ocken wollen die dafür?!?

:eek: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    15 ocken wollen die dafür?!?

:eek: :flop:

Moin,

und bei zwei VÜ verlangen die sogar 30;- Euro ( Zusammenlegung wegen F&P ausgenommen ).

Andere verlangen entweder mehr ( ich dächte, Viag will 25,- Euro ) oder bieten es erst garnicht an.

Das ist eine Serviceleistung ( erneute Boni und Co) die einfach bepreist wird. So what.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Andere verlangen entweder mehr ( ich dächte, Viag will 25,- Euro ) oder bieten es erst garnicht an.

Vertragsübernahme kostet 25 €, auf ein Kundenkonto zusammenlegen, jedoch nur 12,50 oder 15 Euro (weiß es nicht mehr ganz genau...),letzteres geht auf Kulanz desöfteren auch mal kostenfrei...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Mal so eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis so eine Vertragsübernahme durch den Netzbetreiber abgesegnet ist?
    Sprich ab Einreichung und faxen über einen Shop bis hin zur schriftlichen Bestätigung seitens E+?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!