T650i vs. W910i

• Obwohl lt. Bezeichnung völlig versch. Geräte, favorisiere ich beide weil sie schön flach sind (12mm) und sonst vergleichbare Abmessungen und Gewicht haben.
    Ich habe nun beide dazugehörigen Test-Threads durchgelesen, kann aber für mich relevante Dinge keine "Lösung" rauslesen.

Sind Bildqualität, UKW-Empfang, MP3-Fähigkeit und Videowiedergabe (konvertierte Filme) vergleichbar/identisch (von Pixelzahl und Walkman-Spielereien abgesehen)?

Das wären primär meine Entscheidungskriterien, weitere heben sich auf:
    Eindeutiges Pro beim T650i ist das Glas vor Display und Linse und das LED-Licht, das W910i punktet durch das größere Display und dem Slider. Inwiefern die spez. "Walkman"-Funktionen wirklich sinnvoll sind, kann ich nicht beurteilen.

Vielen Dank für Hinweise, die mir bei der Entscheidung hilfreich sind!

• zur bildquali kann ich sagen das mein w800i um längen besser war als das t650i
    ...
    weiterhin muss ich sagen das die quali vorne hui hinten pfui ist, während die vorderseite richtig egel ist mit dem schweren metall rund um das topdisplay(farbwiedergabe durch glas ganz anders als bei kunststoff) so finde ich die rückschale miserabel...sitzt wackelig, knarzt und ist eigentlich aus kunststoff (jedoch mit ner hauchdünnen aluschicht überzogen)
    ...
    ukw empfang ist sehr gut wie ich finde
    ...
    zum vergleich w910i kann ich nix sagen kenne es nicht

• Zitat

Original geschrieben von housetier85
    ...weiterhin muss ich sagen das die quali vorne hui hinten pfui ist, während die vorderseite richtig egel ist mit dem schweren metall rund um das topdisplay(farbwiedergabe durch glas ganz anders als bei kunststoff) so finde ich die rückschale miserabel...sitzt wackelig, knarzt und ist eigentlich aus kunststoff

Kann ich bestätigen. Das Knarzen der Rückschale ist echt nervig und macht den sonst guten Eindruck wieder schlecht. Auch bin ich mit der Photoquali nicht zufrieden. Das die Fotos schlechter sind als vom K800 ist klar, aber die Bilder haben zusätzlich einen fiesen Gelbstich (egal mit welchem Weißabgleich).

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät. Edel, flach, handlich und guter Funktionsumfang.

• t650i ist mit abstand das beste handy was ich je hatte... bin super zufrieden, ist immer ein blickfang. Hab nach guten 6monaten noch nicht mal anflug von staub unterm display (was ich bis jetzt bei jedem handy vorher hatte)
    Display ist der helle wahnsinn. Das beste ist aber daran das der Preis von dem Gerät so dermaßen in den Keller gegangen ist ;)

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!