Flohmarkt: XBox, DVB-T Receiver , DigiCam und vieles mehr...

• Habe meinen TV-Schrank und mein Büro entrümpelt, denke mal da sind ein paar interessante Sachen dabei. Alle Gerät funktionieren einwandfrei wenn nicht anders beschrieben. Eine Garantie seitens des Herstellers gibt es allerdings nicht. Zur Sicherheit könnt Ihr gern meine kompletten Daten von mir haben, für Fragen stehe ich per PN zur Verfügung. Alle Gegenstände können gern ausgiebig in Oldenburg bei Bremen getestet und abgeholt werden. Macht mir einfach mal vernünftige Angebote, ich denke man wird sich schon einig. Antworte meistens ziemlich schnell, spätestens jedoch am nächsten Tag. Viel Spass beim wühlen.

Alle Fotos entnehmt bitte folgendem Link: http://websurfershome.ohost.de/TT/

- Skymaster DVB-T Receiver DT 400. Nur kurz genutzt. Audio-Out, Dolby-Digital Out, 2ter Scartanschluss für DVD-Player, Konsole etc. Original Receiver Fernbedienung ist lernbar für andere Geräte. Z.B. DVD-Player, Anlage, etc. Guter Zustand. 40 Euro inkl. Versand

- 13" MacBook Topcase/Tastatur. Gebrauchtes MacBook Topcase. Tastatur und des Touchpad funktionieren einwandfrei, allerdings ist links an der Ecke ein Stück abgesprungen. (Apple Materialfehler, kann man überall nachlesen.) Wer aber nur ein funktionierendes Topcase benötigt, oder z.B. einzelne Tasten braucht (sind einzeln austauschbar, habe auch schon schwarze MacBooks mit weissen Tasten gesehen, sah sehr nett aus.) 30 Euro inkl. Versand

- PlayStation 2 SCPH-30004, defektes Laufwerk, Klappe des Festplattenschachtes nicht mehr vorhanden. Kein Controller. Nur Die reine PS2 + Anschlusskabel an TV/Strom. Das Gerät funktioniert, allerdings ist eben das Laufwerk defekt. Gibt ja vielleicht Bastler die noch ein Laufwerk haben oder sich einen Chip + Festplatte gönnen. 25 Euro inkl. Versand

- H.G.L Digital Multimeter 3300. Wie neu, selten benutzt, einzig der Druckknopf des Lederetuis ist kaputt. 15 Euro inkl. Versand

- Trendnet TE-1820 16-Port Ethernet Hub mit Netzkabel. 15 Euro inkl. Versand

- TrueTouch Manhatten Infrarot-Tastatur mit Trackball. Nur IR? Warum die nehmen wenn es Funk gibt? Ganz einfach, habe die Tastatur im Wohnzimmer genutzt, und eine Maus auf dem Sofa ist nicht das Wahre. Funktastaturen mit Trackball sind noch seltener als IR-Tastaturen mit Trackball. Wenn man denn doch eine gefunden hat, kostet sie ein Vermögen. Habe allerdings das Gehäuse des Empfängers nicht mehr, stört aber in keinsterweise die Funktion. 15 Euro inkl. Versand

- XBox 1 Spiele, siehe Bild. Guter Zustand. je 10 Euro inkl. Versand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- XBox 1 umgebaut, 160gb Festplatte, XBox Media Center (XBMC) als Betriebssystem. Kann so gut wie jedes Medienformat von Festplatte, DVD oder aus den Netzwerkfreigaben lesen. Auch Images, Archiv-Dateien, etc. Sicherheitskopien von DVD und Festplatte abspielbar. Spielt auch Spiele für NES, SNES, Gameboy, GBA, MegaDrive, Commodore64, Mame, etc. ab. Mit S-Controller, Fernbedienung. Sehr guter Zustand, keine Kratzer, Abnutzungen etc. Bios flashbar, ist aber im Moment der aktuellste und wohl Beste drauf. (IndBios 5003) mit allen Anschlusskabeln. Für weitere Details bitte melden. VERKAUFT

- Maginon DC-4600 4MegaPixel DigiCam, 3x optischer Zoom, mit Akkus & Ladegerät. Zustand gebraucht, kleinere unscheinbare Kratzer bleiben bei einem mobilen Gerät wohl nicht aus. Dazu gebe ich noch eine 1GB SD-Card. VERKAUFT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 2 Lernbare Fernbedienungen, 1 AV-Umschaltbox, 1 USB 2.0 PCI Karte (4 extern, 2 intern).verschicke ich nur als Zusatz mit anderen Artikeln, sonst lohnt der Versand bald nicht. jeweils eine kostenlose Zugabe zu den oben genannten Angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!