Sprechdauer auf Vodafone-Mailbox?

• Hallo,

mich interessiert, wie lange man auf eine Vodafone-Mailbox quatschen kann, bis die Verbindung gekappt wird.

Der Hintergrund meiner Frage ist, daß mein Handy gestern selbstständig (aus dem Rucksack heraus) eine Vodafone-Nummer aus dem Telefonbuch angerufen hat, an der üblicherweise immer die Mailbox rangeht. Und das Handy hat hin und wieder so über zwei Stunden hinweg mal kurz gepiepst, ich habe mir nichts dabei gedacht, und sehe dann (als ich dann am Gipfel mal nachgesehen habe) eine laufende Verbindung... D.h. ich befürchte jetzt, ca. 2 Stunden auf die Mailbox "geschwiegen" zu haben... Geht das oder wird das Gespräch vorher von der Mailbox beendet?

Danke schon mal!

Lars

• Die Nachricht kann maximal 5 Minuten lang sein. Du kannst aber durch Drücken der Taste 7 an das Ende der Nachricht springen und sie dann löschen (nochmal 7 drücken).

• Guck doch bei der Anrufdauer im Handy nach. Es ollte doch anzeigen, wie lang das letzte Telefonat war (zumindest in Zukunft).

2 Stunden kannst du nicht auf eine MB quatschen. Denke, es kann höchstens im einstelligen Minutenbereich sein.

iPhone X 256GB

• Danke, das ist ja schon mal gut, ich habe mir schon ausgerechnet, wie hoch die Rechnung sein könnte.

Anrufdauer und so geht bei meinem Handy nicht, es hat ja nicht einmal eine Uhr... ;-) (es ist ein C25).

Edit: Es geht sogar bei meinem Handy, die Dauer steht auf Null. Kann aber irgendwie auch nicht sein... Naja, ich werde es bei der nächsten Rechnung sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!