web´n´walk connect und -plus

  • hallo,


    kann mir jemand sagen, wo außer im preis der unterschied dieser beiden tarife ist? Die Optionen, die man buchen kann, sind doch identisch, oder?
    Stehe da gerade etwas auf dem schlauch.


    Danke


    Chrissi

  • Danke für die Info.


    Der Unterschied im Hardwarepreis ist bei manchen Geräten allerdings gleich Null, bei anderen deutlich größer. Macht irgendwie nicht wirklich Sinn diese Unterscheidun....

  • Soweit mir des aufgefallen ist, ist wenns im normalen 1€ kostet dann logischerweise auch beim Plus, weniger als 1€ geht hal net.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    W-Lan Stunden/Flat

    Was willst Du uns sagen? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • wo genau findet man das?


    In einigen Datenoptionen sind ja auch WLAN-Stunden inklusive, das gilt aber für beide Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von sl-power
    Bei web´n´walk plus sind 20 Stunden WLAN am T-Mobile/T-Home Hotspot inklusive.

    Wo genau soll das stehen? Ich meine, das ist falsch! Wie chrissi-os bin auch ich der Meinung, daß WLAN-Stunden Inklusivleistungen mancher Optionen sind, nicht aber der Tarife, weder von Plus noch von Connect, darin unterscheiden sich die beiden also nicht.


    Und darauf, was das Wort "Flat" in Deinem ersten Beitrag bedeuten soll, bist Du noch gar nicht eingegangen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also man kann es gar nicht nicht überlesen, beim Plus sind 20 Stunden W-Lan inklusive! Ansonsten eben noch die höhere Subvention bei aktueller Hardware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!