web´n´walk connect und -plus

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissi-os
    Der 400MB Tarif hat aber auch beim connect 20 Stunden WLAn inklusive....?!


    ja, diese Vetragskomponente ist bei beiden gleich - ebenso wie alle anderen Zusätze für PLUS oder CONNECT.


    Nur die Basis von PLUS oder CONNECT ist leicht unterschiedlich (Subventionen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Also wenn ich auf Datentarife gehe, stehen bei mir die 20 Stunden W-Lan sogar in rot. ;)


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,18519-_,00.html


    Die Voreinstellungen kann man ändern/anpassen. Ich kann also auch den connect plus mit Data 30 nehmen.
    Für die 4 Euro mehr Grundgebühr (5 connect/9 plus) habe ich eben die W-Lan Stunden.


    dann wähle es aus und geh den Schritt weiter...die 20h gibt es nur mit den 400MB. Das kostet 35.-€ bei jedem der Pakete(connect oder plus).

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich brauche es nicht ;)


    Du brauchst es auch nicht zu buchen, aber das Du Deinen Irrtum einsiehst wäre es vielleicht hilfreich - für Dich. EOT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich lese das so. Wenn du anderer Meinung bist kläre das T-Mobile.

    Dann liest Du das eben falsch - unter Deinem Link steht ja beim w´n´w Plus: Voreingestelltest Datenvolumen: 400 MB, also die Option w´n´w Medium. Die erwähnten 20 h W-LAN sind, wie ich schon mal versucht habe zu erklären, Bestandteil dieser Option, nicht des Tarifes Plus! :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Und darauf, was das Wort "Flat" in Deinem ersten Beitrag bedeuten soll, bist Du noch gar nicht eingegangen.


    Axelchen


    Ich habe hier nur einen Beitrag geschrieben, und in dem steht nirgends etwas von "Flat". Was willst du mir damit sagen?
    [/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!