Nokia 6500 Bericht

• Na gut Danke aber auch!!
    Ich geh jetzt auch mal bye bis morgen mal sehen ob ich dann schon lesen kann was das für ein Handy ist :)

• Re: Nokia 6500 Bericht

Ist das wirklich so ? Dachte, dass wär einfach nur ein 8310 mit anderem Cover...:confused:

• Re: Re: Nokia 6500 Bericht

Zitat

Original geschrieben von witzbold

Ist das wirklich so ? Dachte, dass wär einfach nur ein 8310 mit anderem Cover...:confused:

nein das ist definitiv NICHT so, ichb hatte es ja mal selber, das einzige was du amchen kannst:

den externen mp3-player von nokia anstöpseln... thats all

• Irgendwie macht dieser Thread für mich überhaupt keinen Sinn. Das 6500 is doch jetzt schon seit fast einem Jahr erhältlich und die Cover bekommt man hier in Deutschland auch irgendwie übers Internet oder so. Ausserdem wurde über das 6500 doch schon berichtet, jeder kennt die Ausstattung und jeder weiß, dass es niemals nach Deutschland kommen wird. Es ist ja eigentlich schon veraltet ohne Farbdisplay, MMS und so... Naja, vielleicht gibts ja noch ne Klappenversion vom 6610 ;)

Gruß, datmoe

datmoe

• Hier nochmal ein Bild aufdem man das oben gesuchte Klapphandy sieht. Steht Amoisonic drauf.

Gruß, datmoe

datmoe

• wir in good old germany sind sowieso immer die letzten bis wir die geräte kaufen können

• Zitat

Original geschrieben von AYKI
    wir in good old germany sind sowieso immer die letzten bis wir die geräte kaufen können

wilkommen zurpück ogc1983, obs so gut ist siche infach wieder anzumelden? na ich weiss ja nicht....

und dieses phone wird man hier NIE kaufen können!

• Zitat

Original geschrieben von equinox

wilkommen zurpück ogc1983, obs so gut ist siche infach wieder anzumelden? na ich weiss ja nicht....

Naja, wenn ich die Sache richtig sehe, ist das ohnehin schon die dritte Anmeldung; stimmt's, HamburgBoyDeluxe? das war vermutlich auch der Grund, weshalb er gesperrt wurde, denn ein von einer anderen Seite kopierter "Bericht" (Datenblatt trifft es wohl eher) über ein relativ altes Handy ist nicht bemerkenswert genug für eine Sperrung...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!