6310i - Java Sammlung

  • Danke schön!


    Und jetzt habe ich auch kapiert, was saustark meinte -> Man muß die *.jad-Datei editieren (mit dem Windows-Editor am einfachsten) und da drin die "URL" ändern und abspeichern. Jetzt habe ich das bei meinem 6310i probiert -> funktioniert wunderbar!

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Naja, auf midlet.org gibts in der 6310i-Abteilung nur ein Spiel: Goldminer. Funktioniert zwar, ist aber etwas langweilig.


    Harren wir der Dinge, die da sonst noch kommen mögen. Das beginnt mir langsam Spaß zu machen, diese kleinen Midlets zu suchen. Ich bereue den Update von 6310 auf i in keinster Weise :)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Spruce Blocks (eine Art Tetris) funktioniert auch. Ist zwar fürs SL 45i, aber was soll's :D


    Jetzt reichts aber fürs erste. Sonst bin ich hier ja nur noch am Laden und Herumspielen. Wenn die Kids am Gameboy hängen, darf ich nun ja nicht mehr meckern :p

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Ich habe leider kein 6310i, aber ich habe im Emulator etliche Midlets ausprobiert. Ein Großteil der Midlets von meiner Site, die nach der Sun-Vorgabe für J2ME programmiert sind und keine Spezialklassen für Siemens benutzen, funktionieren ohne Probleme.


    Hier ist also für genügend Spielspaß und sonstige nette Features auch beim 6310i gesorgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Ich bereue den Update von 6310 auf i in keinster Weise :)


    Update? Das gibt's aber nicht von Nokia, oder?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nein, bitte den Begriff "Update" nicht so wörtlich nehmen. Ich habe für mich persönlich upgedatet -> mein 6310 verkauft und mir ein 6310i neu gekauft (hat mich nur 60 Euro Aufpreis gekostet) :D

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • MultiSMS


    Habe versucht MultiSMS zu installieren, klappt nicht. Habe auch versucht, die Jad Datei zu ändern, funtioniert auch nicht. Kann mir Jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!