N95 8GB mit am Ende günstigsten 2 Verträge alles x2

  • Das Angebot was ich genannt habe gabs mal hier... von WES...


    @ DaRaapa hmm wie lange gilt den die garantie innerhalb von Asien, ??


    Bin nämlich öfters dort oder wenn nicht ich andere...


    Die das Handy umtauschen könnten...


    Mal ne frage an euch Händler kommt ihr auch an das N95-3 US dran (dann mit garantie? in Europa?)?


    bekommt man ja für 510$, ihr sicherlich dann noch günstiger...



    EDIT: Habe gerade mal nachgedacht und wie sieht es aus wenn ich 2 Vodafone V100/ oder Kombipaket 60 Verträge machen würde mit dem N95 8GB


    @ DaRaapa, ich habe bei dir in Ebay gesehen das du das N95 8GB mit einem Original Vodafone V100/ Kombipaket60 (Vodafone Starsfähig?) für 139€ (zuzahlung von den Kunden) verteilst, was wäre wenn man dadraus 2 Verträge machen würde, dann wäre die auszahlung von deiner Seite ja bei pi mal daumen 220€ oder nicht...?? :eek: :top:


    Dann noch der Rest ala Stars, also nur original Vodafone Verträge....
    Brauche keine Auskunft dadrüber ich rufe morgen da mal an...


    Dann ist man insgesamt beim selben preis wie der den ich vorhin genannt habe....

  • irgendwie ist mir das suspekt. es meldet sich ein firenzo an, der 2*2 Verträge abschließen will...
    Dafür müssen erstmal 4 Verträge durchgehen.....
    Dann heißt er auf einmal Firen und wirbt mit Geräten aus dem Ausland.....
    Dann sind die Angebote der Händler hier unbrauchbar.... Manche verstehe ich nicht! Sorry!
    Das Mobilfunkgeschäft ist kurzlebig. Provisionen steigen und Fallen monatlich oder in noch kürzeren Zeiträumen. Du kannst nur Angebote nehmen die es grade gibt. Was es nicht gibt kannst du nicht nehmen. Logisch, oder?


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Firen = Firenzo, nur Firenzo benutzt mein Bruder...


    Und Verträge sind alle brauchbar sogar mehr als das, (aber leider für mich nicht ganz, da ich von einigen aus anderen Foren angetakelt wurde solange zu stechen und zu warten bis ich ähnliche angebote wie die bekomme...)


    Wurde erst ein mal mit Firen nicht frei geschaltet, deswegen habe ich mir noch einen 2 gemacht (Firenzo)...


    Und ich möchte das Handy ya einmal für mich und einmal für meinen brother...


    Und die Verträge kann ich 2 auf meinen Dad und 2 auf meine Mum machen und 1 auf mich selber...
    Also genügend frei raum...


    Hmm und ich habe nicht mit Handys geworben^^...


    Das war nur so etwas von DaRaapa...


    Ich habe nur gesagt das ich die Handys für so und so viel aus Asien bekomme, aber wollte nicht damit dealen...



    Habe gerade mal nachgedacht und wie sieht es aus wenn ich 2 Vodafone V100/ oder Kombipaket 60 Verträge machen würde mit dem N95 8GB Auszahlungshöhe...




    ich habe bei DaRaapa in Ebay gesehen das er das N95 8GB mit einem Original Vodafone V100/ Kombipaket60für 139€ (zuzahlung von den Kunden) verteilst, was wäre wenn man dadraus 2 Verträge machen würde, dann wäre die auszahlung von deiner Seite ja bei pi mal daumen 220€ oder nicht (wenn niedriger den betrag aufschreiben)...??




    Dann noch der Rest ala Stars, also nur original Vodafone Verträge....
    Brauche keine Auskunft dadrüber ich rufe morgen da mal an...Habe gerade mal nachgedacht und wie sieht es aus wenn ich 2 Vodafone V100/ oder Kombipaket 60 Verträge machen würde mit dem N95 8GB



    :(:(

  • Auch Nokia Geräte aus den USA haben in Deutschland/Europa keine Garantie!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hmm nicht so gut....


    Wie ist dsa den mit deinem Ebay Artikel zum N95 8GB kann man den vielleicht mit 2 orig Vodafone V100 oder Kombipaket 60 kombinieren mit Auszahlung...

  • da du die Verträge ganz offensichtlich nicht nutzen willst, kann ich dir leider auch kein Angebot abgeben. Sorry


    Und diese ganze Tarifwechselei finde ich noch viel schlimmer!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • sorry ich nutze die Verträge...


    In meinem letzten O2 Vertrag hatte ich ca 100€ pro Monat mit 2 Karten bezahlt...
    Das könnt ihr doch sicher lich nachgucken oder nicht...


    Also ich nutze die, ich gehe nur von dem Preis für das gerät aus, ich schreibe doch überall extra den Preis für das Handy ohne die normal anfallenden Telefonkosten...


    Da Telefonkosten auch ohne Vertrag anfallen und ich es selbstverständlich finde zu telefonieren ...


    Das mit dem wechseln ist ja nur um den Preis zu drücken, und das ich danach telefonieren werde mit den Karten hab ich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt, da ich dachte das das selbstverständlich ist... :(:(


    Sorry irgend wie traurig..., das ich falsch beurteilt werde...


    Verurteilt bitte niemanden den ihr nicht kennt, auch wenn ihr glaubt ihn zu kennen ihr kennt ihn nie wirklich...

  • wir verurteilen niemanden es ist nur komisch. am anfang heißt es du wärst der vater und willst geschenke kaufen von der Auszahlung, dann postet der Bruder mit dem gleichen Account und dann gibts nochmal einen für den anderen Bruder. Dazu ist dein Anforderungsprofil einfach nicht unklar. Du schaust nur auf den absolut günstigsten Preis.
    Dir könnte viel besser geholfen werden wenn du mal dein Anforderungsprofil schreibst:


    Wieviele SMS im Monat?
    Wieviele Minuten in welche Netze?
    Wieviel Internet?
    Bestimmte Zusatzwünsche?


    Es bringt dir doch reichlich wenig wenn du am schluß 2*50€ zusatzkosten im Monat hast wenn ein etwas höher angesetzter Vertrag dir das wesentlich billiger ermöglichen würde.


    Tut mir Leid ich sehe da auch nur jemanden der Schubladenverträge sucht, sonst wolltest du ja auch nicht in den billigsten Vertrag wechseln....
    Der Wechsel schadet übrigens allen Anderen, weil die Subventionen sinken und der Händler auch Druck bekommt wenn viele seiner Kunden das tun. Ebenso Schubladenverträge


    Präzisiere deine Anfrage, dann gibts sicher auch wieder Angebote.

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zu dem Nick, am Anfang hatte mein Vater mir das diktiert und er sagte doch 2 Kinder, mein Bruder und mich, das mit den 2 Nicks ist so, da ich von anderen Boards es nicht gewohnt bin das man 1-5 Tage warten muss um freigeschaltet zu werden, deswegen habe ich mir einen 2 gemacht...


    gut danke sehr, dafür das ich nicht direkt in eine Schublade gesteckt wurde^^,




    also


    mein Telefon verhalten sieht ungefähr so aus,


    15-20 SMS pro Monat in je Vodafone und E-plus netz, ca 40-80 min Vodafone und E-plus, ist halt unterschiedlich..
    (insgesamt beide zusammen 8ca 40-80 min...)


    Mein Bruder ein kleinen wenig mehr am Telefonieren... und paar SMS mehr...


    Ich hoffe das ihr mir jetzt wieder Angebote macht...

  • Na das ist doch schonmal ein Anfang, da können die Händler mit Sicherheit mehr mit anfangen


    Als Verträge für den ANfang zum ansehen udn für dien Verhalten:
    O2 inklussiv Pakete je nach verhalten 50er oder 100er (o2 lässt keine Auszahlungen zu)
    E-Plus Time And More Pakete (niedrig subventioniert)
    T-Moblie Relax Tarife 50er oder 100er je nach Verhalten. Sind sicher auch Duos drin
    2*50er Relax könnte mit Glück die selben Konditionen wie MyFaves ergeben und da hast dann schon 50 Freiminuten pro Vertrag!
    Von Vodafone gibts auch was, aber da sind dann ettliche Optionen dabei, die den Mehrpreis rechtfertigen, die du aber auch wollen musst, damit es sich lohnt: Kombipaket 60 oder 120 je nachdem eben wieder


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!