Asus Eee PC 4G: Feb. Aktion mit T-Mobile / BASE / o2 / debitel

• Hi,

ich versteh nicht ganz warum so ein Hype um das Angebot für 79€ mit 2*WnW gemacht wird (über 40000 Hits) wenn man hier statt 79€ zahlen muß über 100€ Ausgezahlt bekommt? Das ist immerhin ein ziemlich Preisunterschied. Naja warten wir mal ab ob das jm-mobile bestätigen kann?!

Dann würde ich sofort bestellen.

Grüße

Rüdiger

• Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    .... wenn man hier statt 79€ zahlen muß über 100€ Ausgezahlt bekommt? Das ist immerhin ein ziemlich Preisunterschied. Naja warten wir mal ab ob das jm-mobile bestätigen kann?!.....

na der gute jm-mobile bietet auch 838 Euro für den wnw duo an.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2875117#post2875117

Zitat

SIM-Only, kein Gerät, über Rückkauf*
    --> T-Mobile web'n'walk Plus DUO mit einer Auszahlung von 838 EUR

und wenn Du etwas warten kannst (bis der eee lieferbar ist und sicher im Preis fällt) oder das Geld für was anderes nutzen möchtest:

838 - 432 = 406
    ggf 406 - 299 (eeee) = 107 - die 6 Euro machen den Kohl nicht fett!

Allerdings sind bei dem eee für eff. 79 entweder ein Stick oder eine Box dabei!

• Ganz einfach...

bei dem Angebot von Audioelektronik hast du Kosten inkl. der Verträge von 79 Euro über die ganze Vertragslaufzeit, falls du nie Datenverbindungen in Anspruch nimmst...

hier bei einem Vertrag zwar eine Auszahlung von 111 Euro, aber die GG ist ja auch noch da 24x9 über 24 Monate...und bei Audioelektronik gibt es noch nen WebnWalk Usb Stick o.ä. dazu...Wert wohl auch um die 100 Euro

• ullid

du Verwechselst was, die Auszahlung war für einen web'n'walk.

Ich meine den 2* Web'n'Walk mit einer Auszahlung von 545€. Macht - 432€ Grundgebühr. Einen Gewinn von 113€ und einen EEEPC :).

Ich finde das Angebot attraktiver :)

• -> Was sollen wir sagen, wir hängen uns halt rein :D
    Freut uns das es was für euch ist.... Aufgrund der extrem hohen Nachfragen bei uns nach dem Eee PC, kann es zu (weiteren) Verzögerungen kommen. Wir kümmern uns darum, aber bitte nicht später wieder Beschweren....
    Asus selbst hat den Liefertermin für größere Mengen in den März verschoben....

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• In diesem Thread darf man das ja posten (ist ja Lob :D ):

838 EUR Auszahlung für 2x Web'n'Walk plus ist das aktuell beste Angebot hier im Werbeforum für diesen zur Zeit von T-Mobile stark subventionierten Tarif!

• Handelt es sich eigentlich um die Version mit Webcam?

Oder gibt es in Deutschland die Version ohne garnicht. Bin noch nicht so auf dem Laufenden. :D

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Hi,

eine Frage noch bevor ich zuschlag :).

Mir eilt es nicht mit dem EEE - allerdings wann wird den der Vertrag aktiviert?
    Jetzt oder erst wenn der EEE lieferbar ist?

Danke

Rüdiger

• Hallo, ich würde auch gerne bestellen. Was passiert denn wenn nur ein Vertrag geschaltet wird. Zahlt ihr dann die Kaution für den anderen ein oder wird dann storniert?
    Sind die EEE weiß oder schwarz?
    Liebe Grüße!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!