ZitatOriginal geschrieben von ullid
Gibt es schon Info´s, ob ihr neue bekommen könnt für eure Aktion!?
-> Werden wir bekommen, wird aber bis zu 14 Tage dauern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon Info´s, ob ihr neue bekommen könnt für eure Aktion!?
-> Werden wir bekommen, wird aber bis zu 14 Tage dauern
Re: Re: Asus Eee PC 4G: Feb. Aktion mit T-Mobile / BASE / o2 / debitel
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
MyFavesDuo und ein Asus - wie hoch ist da die Auszahlung? Kommt es an die allgemeinen MyfavesDuo Angebote vom letzten Monat ran? Schreibt bitte, ob die eventuell nachgelieferten Geräte auch in weiß sind.
Ciao
-> T-Mobile MyFaves Duo mit Asus Eee PC für nur -430 EUR (Auszahlung)
Kosten mit einem Genion S mit Handy bzw. noch zusätzlich ein Inklusiv 50? Vielen Dank für deine Antwort.
Kosten mit einem Genion S mit Handy bzw. noch zusätzlich ein Inklusiv 50? Vielen Dank für deine Antwort.
-> o2 Genion S (mit Handy) für nur 65 EUR
Was würde ein eee pc mit web'n'walk plus kosten?
Gibt es da schon einen konkreten Liefertermin?
hallo,
habe folgende frage.
mein studentenvertrag bei vf läuft ende april aus und ich möchte zu tmobile wechseln, der alte vertrag ist schon gekündigt.
kann ich den tmobile student50 mit sms40paket jetzt schon bei dir buchen, oder soll ich lieber bis ende märz, anfang april warten (nicht das die angebote dann schlechter werden!). was würde eine rufnummerportierung kosten, bekomme ich die kosten von tmobile später auf rechnung erstattet?
danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von allesanbieter18
hallo,
habe folgende frage.
mein studentenvertrag bei vf läuft ende april aus und ich möchte zu tmobile wechseln, der alte vertrag ist schon gekündigt.
kann ich den tmobile student50 mit sms40paket jetzt schon bei dir buchen, oder soll ich lieber bis ende märz, anfang april warten (nicht das die angebote dann schlechter werden!). was würde eine rufnummerportierung kosten, bekomme ich die kosten von tmobile später auf rechnung erstattet?
danke!
-> Wenn Du deine Rufnummer portieren willst, musst Du warten. Wie die Koniditionen dann sein werden wissen wir selbst nicht, können auch nicht sagen ob es hoch oder runter geht. Wir wissen nur, dass die Konditionen seit langen mal wieder sehr gut sind.
-> Portierung koset ca. 25 EUR beim Altanbieter. Es gibt keine Gutschrift bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Was würde ein eee pc mit web'n'walk plus kosten?
Gibt es da schon einen konkreten Liefertermin?
-> Preis wurde ergänzt. Lieferzeit immer noch ca. 7 Tagen nach der Freischaltung. Asus selbst hat größere Lieferungen auf den März verschoben :flop:
wie genau sieht der Web'n 'Walk Vertrag aus?
Der kostet doch 9€ PLUS einen Datentarif, oder!? Kann man den Tarif selbst wählen? Welcher ist "eigestellt"?
Wäre EEE mit WnW Duo möglich?
Bei dem WnW ist die DailyFlat eingestellt, du bezahlst an jedem Tag an dem du es beniutzt zusätzlich 4,95 - mehr nicht. Ist also optimal für unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!