Suche gutes Alice Angebot

• Zitat

Original geschrieben von FLASHME
    So werde heute Abend auch mal die Alice bestellung rausschicken. Ich würde auch gerne noch die 10 Euro Gutschrift für Kunde wirbt Kunde mitnehmen. Kenne aber leider keine Alice Kunden.

Wenn jemand Interesse hat kann er mir seine Kundenummer per PN zukommen lassen und ich gebe Sie bei der Bestellung als Werber an.

Der Werber müsste dann nach Aktivierung eine Gutschrift von 20 Euro bekommen.

Achtung! Die Payback-Aktion ist nicht mit KwK kombinierbar!

Gruß,

The Muppet

• Am 22. Juni 2008 läuft mein Internet Vertrag aus und nun wollte ich zu Alice Fun wechseln. Wenn ich bis zum 30.04 bestelle entfällt die 1. Grundgebühr. Kann mir jemand sagen was danach passiert? Vielleicht wird es billiger oder teurer? Oder man bekommt einen neuen Router für 0 Euro? Hat jemand eine Ahnung?

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Hat jemand eine Ahnung?

Alice Fun

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Gibt es auch Leute die einen Geschäftsanschluß bei Alice haben ? Wie sind da eure Erfahrungen?

Höre in letzter Zeit ziemlich viel negatives über Alice, was sehr traurig ist.

Habe ständig nur probleme bei Arcor... und will wechseln...

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Alice Fun

Das weiß ich schon alles mich hat nur interessiert was passiert wenn man ab dem 1. Mai abschließt. Vielleicht verändern sich ja die Konditionen und es ist besser wenn man noch wartet.

• Naja, die Kombination aus Zanox (60€), Kunden werben Kunden (10€) und 1 Monat gratis (30€) dürfte schon ziemlich gut sein. Zanox und Payback lassen sich wohl leider nicht mehr kombinieren.

• πρóγνωσις

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Höre in letzter Zeit ziemlich viel negatives über Alice, was sehr traurig ist.

Yep, es ist ja sooo zum Heulen. Grausame Welt, die Alice-Welt. Sonst ist alles im Lot, klar doch.

Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Vielleicht verändern sich ja die Konditionen und es ist besser wenn man noch wartet.

Natürlich, natürlich. Warte 'mal ab, so'n Jahr, aber zumindest bis Juni, und dann warten wir weiter, denn das Rad dreht sich weiter, tatsächlich und wahrhaftig.

• Re: πρóγνωσις

Zitat

Yep, es ist ja sooo zum Heulen. Grausame Welt, die Alice-Welt. Sonst ist alles im Lot, klar doch.Natürlich, natürlich. Warte 'mal ab, so'n Jahr, aber zumindest bis Juni, und dann warten wir weiter, denn das Rad dreht sich weiter, tatsächlich und wahrhaftig.

Viv ich will mal wissen, was du tun würdest, wenn du für deine Aufträge nichtmehr erreichbar wärst, weil Alice Termine zusichert die nicht eingehalten werden können. Und es geht hier nich um 1-2 Tage sondern um 9 Tage. :mad:

• OT

Zitat

Original geschrieben von maus0019
      Viv ich will mal wissen, was du tun würdest, wenn du für deine Aufträge nichtmehr erreichbar wärst, weil Alice Termine zusichert die nicht eingehalten werden können. Und es geht hier nich um 1-2 Tage sondern um 9 Tage. :mad:

Willst Du wissen? Sehr gerne. Wenn mein Lebensunterhalt von einer Internetverbindung abhängen würde - ich würde mich erst gar nicht vom Internet oder von sonstwas abhängig machen, aber egal - dann würde ich beispielsweise das WLAN von Nachbars nutzen oder das freie WLAN vor'm Haus oder in meiner Stammbar oder in einem der Straßencafés, oder ich würde ins Internetcafé zwei Häuser weiter gehen oder ich nutze das Netz im Büro (o.k., das habe ich ja dann nicht), oder, oder, oder.
    Nebenbei habe ich zwei Alice-Anschlüsse parallel und ja, ich hatte ebenfalls schon arge Probleme mit Alice. Na und, es gibt wahrlich Wichtigeres. Denn Probleme bleiben bei Günstig-weil-Masse nun einmal nicht aus, egal ob Alice, 1und1, Arcor, Kabel Deutschland, T-Com und wie sie alle heissen. 9 Tage? Oho. Da kenne ich ganz andere andere Geschichten ...

• Re: OT

Zitat

Willst Du wissen? Sehr gerne. Wenn mein Lebensunterhalt von einer Internetverbindung abhängen würde - ich würde mich erst gar nicht vom Internet oder von sonstwas abhängig machen, aber egal - dann würde ich beispielsweise das WLAN von Nachbars nutzen oder das freie WLAN vor'm Haus oder in meiner Stammbar oder in einem der Straßencafés, oder ich würde ins Internetcafé zwei Häuser weiter gehen oder ich nutze das Netz im Büro (o.k., das habe ich ja dann nicht), oder, oder, oder.
    Nebenbei habe ich zwei Alice-Anschlüsse parallel und ja, ich hatte ebenfalls schon arge Probleme mit Alice. Na und, es gibt wahrlich Wichtigeres. Denn Probleme bleiben bei Günstig-weil-Masse nun einmal nicht aus, egal ob Alice, 1und1, Arcor, Kabel Deutschland, T-Com und wie sie alle heissen. 9 Tage? Oho. Da kenne ich ganz andere andere Geschichten ...

Es geht hier nicht nur um Internet, es geht darum dass Geschäftspartner mich erreichen möchten, und wenn die dich nicht erreichen können hast du einen Schaden, dass du keine Aufträge bekommst. Meinte auch mehr den Telefonanschluß im allgemeinen, dass dieses wichtiger sei. Kann schlecht im Vorfeld allen Mitteilen, dass ich erstmal nicht erreichbar bin, weil ich den Anbieter wechsle, und nachher klappt es doch und wenn es nicht klappen sollte, weiß man auch nicht wie lange das ganze dauern wird.

Und dann gehst du einfach in deine Bar und nimmst von dort die Aufträge an? :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!