ZitatOriginal geschrieben von mete
also 110€ insgesamt?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also 110€ insgesamt?
Ja.
ZitatZanox Alice Fun flat, bis zu 16.000 Kbit/s = 60 €
Wie oben schon geschrieben habe ich für den Alice Fun 65€ bekommen... Haben das wohl um 5€ erhöht...
wenn ich über mein Zanox Shop Alice Fun Flat bestellen möchte, dann steht auf der Alice Seite nach dem Verfügbarkeits-Check keine Payback Option, die ich anklicken kann. Etwas drunter steht nur was vom Gutscheincode.
Wie geht das dann, dass ich über Zanox meine Prämie bekomme und über Payback die 5000 Punkte?
wenn ich über mein Zanox Shop Alice Fun Flat bestellen möchte, dann steht auf der Alice Seite nach dem Verfügbarkeits-Check keine Payback Option, die ich anklicken kann. Etwas drunter steht nur was vom Gutscheincode.
Wie geht das dann, dass ich über Zanox meine Prämie bekomme und über Payback die 5000 Punkte?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie oben schon geschrieben habe ich für den Alice Fun 65€ bekommen... Haben das wohl um 5€ erhöht...
Zanox:
Außerdem zurzeit bei Alice:
Alice Osterwochen
5,- Euro On-Top Provision pro Sale!
Sie erhalten eine On-Top Vergütung zu den bekannten Produktprovisionen von 5,- Euro für jeden Sale.
(Aktion befristet vom 01.03. bis 31.03.2008)
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103334
genau so bin ich auch vorgegangen, doch die Paypack Checkbox erscheint bei mir nicht. Was mache ich falsch?
Bis heute 31.3. gibt es auch noch den ersten Monat gratis.
Gilt das auch über Zanox??
also auf http://alice4payback.de/5000 steht, dass man den Promotion Code 600600 noch zusätzlich angeben muss.
Muss ich dann zusätzlich die Checkbox "Gutschriftencode" anklicken und dann dort die 600600 eintragen?
So werde heute Abend auch mal die Alice bestellung rausschicken. Ich würde auch gerne noch die 10 Euro Gutschrift für Kunde wirbt Kunde mitnehmen. Kenne aber leider keine Alice Kunden.
Danke für die PN, Leider kann wohl mann KwK nicht mit Payback Punkten kombinieren
Tut mir leid.
Thx The Muppet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!