Suche gutes Alice Angebot

• Zitat

Zanox Alice Fun flat, bis zu 16.000 Kbit/s = 60 €

Wie oben schon geschrieben habe ich für den Alice Fun 65€ bekommen... ;) Haben das wohl um 5€ erhöht...

• wenn ich über mein Zanox Shop Alice Fun Flat bestellen möchte, dann steht auf der Alice Seite nach dem Verfügbarkeits-Check keine Payback Option, die ich anklicken kann. Etwas drunter steht nur was vom Gutscheincode.
    Wie geht das dann, dass ich über Zanox meine Prämie bekomme und über Payback die 5000 Punkte?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    wenn ich über mein Zanox Shop Alice Fun Flat bestellen möchte, dann steht auf der Alice Seite nach dem Verfügbarkeits-Check keine Payback Option, die ich anklicken kann. Etwas drunter steht nur was vom Gutscheincode.
    Wie geht das dann, dass ich über Zanox meine Prämie bekomme und über Payback die 5000 Punkte?

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103334

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie oben schon geschrieben habe ich für den Alice Fun 65€ bekommen... ;) Haben das wohl um 5€ erhöht...

Zanox:

Außerdem zurzeit bei Alice:
    Alice Osterwochen
    5,- Euro On-Top Provision pro Sale!

Sie erhalten eine On-Top Vergütung zu den bekannten Produktprovisionen von 5,- Euro für jeden Sale.
    (Aktion befristet vom 01.03. bis 31.03.2008)

• Morgen zusammen,

wie genau kann ich denn diesen Shop freischalten? Ich möchte auch dieses Alice Angebot machen. Finde aber bei Zanox nix mit Shop.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• So werde heute Abend auch mal die Alice bestellung rausschicken. Ich würde auch gerne noch die 10 Euro Gutschrift für Kunde wirbt Kunde mitnehmen. Kenne aber leider keine Alice Kunden.

Danke für die PN, Leider kann wohl mann KwK nicht mit Payback Punkten kombinieren
    Tut mir leid.

Thx The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!