So, heute bei Alice angerufen um den Vormieter anzugeben und was wird mir gesagt?? "Bei Neuanschlüssen dauert das immer 3-4 Wochen!"
Mann mann, warum frage ich eigentlich VOR der Bestellung, wenn die mich eh nur mit Falschaussagen a: "2 Wochen, oft auch nur 10 Tage" anlügen?!?
War übrigens auch beim MM wegen der Debitel Aktion - ist angeblich beendet.
Dann im Dug Store, die haben es theoretisch, warten aber schon seit knapp nem Monat auf die express Karten. Und nach den 2 Monaten muss ich ALLES wieder zurückgeben. Dafür zahle ich aber auch nichts... (garnichts)
Eplus bietet eine komplette UMTS Flat für 25€ im Monat an, aber halt mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Und bei O2 kann ich mit einen Genion Card S + Mobilen Datentarif M (1GB) für 10€ im Monat holen, was dann angeblich nur so lange läuft wie der Grundvertrag. Also 6 Wochen beim Card S (auch wenn ich dem das nicht glaube und vermute, dass der am Ende 3 Monate läuft und sich das nicht nach dem Card S richtet)! Allerdings sind die 1GB nur in der Homezone, und was passiert, wenn ich mal nicht in der Homezone bin, konnte man mir nicht sagen!
Also am Ende surfe ich ganz lässig 2-3 Stunden, weil ich denk, dass ich in der Homezone bin, und am Ende wirds sonst wie abgerechet! Außerdem muss ich die Hardware selbst kaufen oder Handy benutzen...
Übrigens läuft O2 DSL auch nur 12 Monate. Die 24 Monate sind angeblich nur ein Druckfehler! :mad: