Suche gutes Alice Angebot

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie?? Ich melde mich bei diesem Zanox an, bekomme von denen 60€, kann mich noch von meiner Freundin werben lasse (für sie 20€, mich 10€) und bekomme zusätzlich nochmal 1500PayBack Punkte?
    Wäre klasse, wenn das so wirklich klappen würde!

Hat das mit Zanox ein Harken?

Yep so läuft das. Anmeldung bei Zanox ist ein bisschen unübersichtlich, man muss sich für den shop@ freischalten lassen, da ist dann u.a. auch der Link zu Alice drin über den man dann gehen muss. Dauert auch bis zu ein paar Monaten bis die 60 Euro freigegeben werden und ausbezahlt werden können.
    Hab letztes Jahr im Sommer Zanox mit den 10.000 Payback Punkten kombinieren können, müsste also auch wieder funktionieren...

• So, habe mich jetzt mal bei Zanox angemeldet. Sind sogar 85€ für den Alice Fun!
    Nur wie bestelle ich da jetzt? "Produkt Empfehlen und Geld verdienen"? Dann kann ich da zwar den Alice Fun auswählen, aber werde auf die Homepage von Alice weitergeleitet! Also wie stell ich sicher dass ich die 85€ auch bekomme? Und behalten die was als Provision ein oder bekomme ich die 85€ komplett?

Oder schicke ich mir selbst eine Email mit dem Produkt und bestell dann darüber?

Ach und wie kombinier ich das mit den Payback Punkten? Fürs "Kunden werben Kunden" kann ich die Kundennummer des Werbers angeben. Aber nirgendwo meine Paybacknummer...

• Ein Freund von mir hat am Wochenende über mein Zanox Page Alice Fun Flat bestellt, ich habe für diese Aktion aber nur 15,-€ Gutschrift bekommen, oder dauert es noch bis man restlichen 60,-€ gutg. bekommt?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Großen Dank an 4rtist.com!

Okay, das kann gut sein, denn er hat einen Resale Anschluss bestellt, da Alice in seinem Wohnort auf T-Com Anschlüsse angewiesen ist.

Das hat sich dann aber auch geklärt.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von thebarneycrew
    Yep so läuft das. Anmeldung bei Zanox ist ein bisschen unübersichtlich, man muss sich für den shop@ freischalten lassen,

Nee, nach Anmeldung ist man automatisch dafür freigeschaltet. Allerdings bekommt man dort nur 30 EUR für Alice, die untenstehenden, gestaffelten Beträge gibt es wohl nur bei extra Anmeldung für alice, was wohl gar nicht so einfach ist: ich zumindest wurde abgelehnt. Es gibt aber einen Trick 17: alice arbeitet auch mit tradedoubler zusammen, über die alice-Startseite kann man sich dort anmelden und ist sofort automatisch freigeschaltet (und bekommt das gleiche wie bei zanox)

• Leute, lest euch bevor ihr euren Alice-Anschluss bestellt lieber erst mal meine Erfahrungen in dem parallel Alice-Thread durch.

Auszahlungen schön und gut, wenn man aber sonst nur Ärger mit Alice hat:
    NEIN DANKE !!!

Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul, gelle :rolleyes:

• Ich muss zu Alice, da alle anderen Anbieter 24 Monate Mindestvertragslaufzeit haben was ich aus mehreren Gründen nicht will.

Aber guckt mal hier, für mich sieht das nach 85€ aus:

• wo kommt das her? Sind die Prämien im shop irgendwie "erfolgsgestaffelt"?

PS Wenn man das noch mit einer 100 EUR-Payback-AKtion koppelt, surft man eine geraume Zeit kostenlos...

• Das hab ich eben gemacht. Wird bei mir so angezeigt! Daher ja auch meine Aussage von vorhin dass es keine 60 sondern 85€ sind, und meine Frage ob ich die dann auch wirklich bekomme. ;)

Und die 100k Payback Punkte Aktion gibts nicht mehr. Man bekommt nur noch 1500, aber auch nur, wenn man nicht über Zanox bestellt...
    Geh einfach mal auf Alice und mach mal die ersten Schritte einer Bestellung. Bei mir kommt die Payback Punkte Aktion garnichtmehr. Muss sich wohl über Payback einloggen und dann da bestellen um die 1500 Punkte zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!