Suche gutes Alice Angebot

• Hallo,

kann mir einer der Händler hier ein gutes Angebot für die "Alice Fun" Flat machen?

Danke schon mal! :)

• In so gut wie jedem MediaMarkt (und Saturn) gibt es 'nen 50€ Gutschein, der sich (mit ziemlich geringem Aufwand) in Bargeld umwandeln lässt.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ist nicht kombinierbar! :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Weißt du ob das mit den '1500 PayBack Punkten' oder 'Kunde wirbt Kunde' kombinierbar ist?

Ist aber mit Zanox kombinierbar, allerdings muss man sich da erst anmelden falls man keinen Account hat. Gibt 60 Euro für Alice Fun Flat.

• Moment,

Zanox ist mit einem örtlichen MediaMarkt-Gutschein kombinierbar?

Wie soll er das anstellen?

• Wie?? Ich melde mich bei diesem Zanox an, bekomme von denen 60€, kann mich noch von meiner Freundin werben lasse (für sie 20€, mich 10€) und bekomme zusätzlich nochmal 1500PayBack Punkte?
    Wäre klasse, wenn das so wirklich klappen würde!

Hat das mit Zanox ein Harken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!