Ich denke, die 100 EUR-Payback-Aktion wird sicher irgendwann wieder aufgelegt (war bis jetzt immer so, einige Monate da, dann wieder weg, dann wieder da, siehe alice4payback.de/10000). Dass die nicht mit zanox koppelbar ist, glaube ich nicht, es geht ja nur darum diesen Aktionscode anzugeben, das kann man auch machen, wenn man über zanox kommt.
Suche gutes Alice Angebot
-
-
-
Zitat
Muss sich wohl über Payback einloggen und dann da bestellen um die 1500 Punkte zu bekommen.
Nein, man muss nur diesen Aktionscode angeben (der wohl momentan nicht gültig ist - um zu sehen, wann die Aktion wieder gilt, kann man o.g. Website besuchen)
-
Nur aktuell kann ich garkeine Payback Nummer mehr eingeben!
Aber sind eh "nur" 15€. Meine Frage ist halt ob ich die 85€ von Zanox auch wirklich bekomme... Oder behalten die die als "Provision" ein?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich muss zu Alice, da alle anderen Anbieter 24 Monate Mindestvertragslaufzeit haben was ich aus mehreren Gründen nicht will.Ich dachte auch ich "müsse" zu Alice. Inzwischen bereue ich den Wechsel, weil ich seit 8 Wochen warte und nichts passiert!
Alternativ geht noch Congstar (gleiche Kündigungsfristen wie Alice), kostet allerdings mehr weil du den Telekom-Anschluss behalten musst und auch noch Gerätekosten dazukommen. Wenn ich nicht inzwischen selbst die Telekom gekündigt hätte wäre es durchaus ne Alternative gewesen, denn was nützt mir der tolle Alice-Anschluss wenn ich monatelang drauf warten muss?
Oder (falls du ne UMTS-Karte fürs Laptop hast) von o2 Internet-Packs, die gibt es auch mit ner Laufzeit von 3 Monaten. Zubuchbar zur Genion Card, also Du hast dann auch Homezone und unter Festnetz erreichbar.
-
Natürlich bekommst Du den kompletten Betrag von zanox. Gutschrift allerdinge erst 100 Tage nach Aktivierung oder so (und dann nochmal 1,2 Monate, bis das Geld wirklich da ist, wird immer am 8. des Monats oder so überwiesen, und auch nur dann wenn man den Betrag vorher rechtzeitig manuell freigegeben hat).
Dauert, aber klappt.
Man sollte aber vor Bestellung unbedingt alle cookies löschen (wenn man vorher schon mal anderweitig auf der alice-Seite war, kann das "cookie-Konflikte" geben) -
Hab am Notebook kein PCMCIA Slot, bringt mir also nichts bzw. ich müsste ein UMTS-USB-Modem (recht teuer) kaufen...
Aber zur Not würde ich das machen und die Zeit bis Alice läuft damit überbrücken...
Congstar sind halt 15€ mehr im Monat für letzendlich keine Mehrleistung, das sehe ich nicht wirklich ein.Meine Freundin ist auch bei Alice und bei ihr hats 10 Tage gedauert.
Hoffe mal, dass es keine Probleme gibt, aber da ich umziehe, und nicht den Anbieter wechsle, der dann die Leitung nicht freigibt, oder was da sonst immer das Problem ist, könnte ich mir vorstellen, dass das klappt.100 Tage auf das Geld warten ist halt schon etwas happig.. Da verdienen die sich ja allein an den Zinsen dumm und dämlich!
-
Hi,
so wie ich gelesen habe, handelt es sich bei den 85 Euro um die MAXIMAL mögliche Prämie (also für Alice Comfort), die einfach bei allen Alice-Produkten angezeigt wird. Die Preisliste siest Du ja oben.
Yo, die Wartezeit kann lange dauern (meistens dank T-Com), kann aber bei allen Anbietern passieren (ausser T-Com :mad: ). Man muss sich halt entsprechend mit Ersatzlösungen für die Übergangszeit eindecken (Festnetznummer auf Handy, UMTS/HSDPA).
-
So, habe jetzt mal bestellt. Mal sehen wie viel die mir gutschrieben werden, bis jetzt ist auf jeden Fall nichts vermerkt... Dachte, dass die das einem das zumindeste irgendwie bestätigen.
Und wenns mit Alice zu lange dauert - es gibt bei Debitel 2 Monate UMTS-Flat zum testen, bzw bei T-mobile wohl auch grade. Dann überbrücke ich mich sowas, oder geh zu MoobiCent, da bekomm ich ne HSDPA Flat für 40€ im Monat und kann nach 4 Monaten kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
So, habe jetzt mal bestellt. Mal sehen wie viel die mir gutschrieben werden, bis jetzt ist auf jeden Fall nichts vermerkt... Dachte, dass die das einem das zumindeste irgendwie bestätigen.Und wenns mit Alice zu lange dauert - es gibt bei Debitel 2 Monate UMTS-Flat zum testen, bzw bei T-mobile wohl auch grade. Dann überbrücke ich mich sowas, oder geh zu MoobiCent, da bekomm ich ne HSDPA Flat für 40€ im Monat und kann nach 4 Monaten kündigen...
Die Debitel-Aktion läuft nur bis Ende Februar und viele Händler haben keine Datenkarte mehr. Also schon mal umschauen.
Die T-Mobile Variante ist deutlich teurer, sollte man sich gut überlegen.
Es gibt auch schon mal Aktionen (hier im Forum), wo Du für lau eine Datenkarte bekommst.
Damit kann man sich dann auch eine Weile mit O2 Genion HOME Tarifen über Wasser halten. Sind die günstigsten Nicht-Aktion UMTS-Tarife (und eine Festnetznummer hat man auch noch).Naja, mit Moobicent würde ich ein wenig aufpassen. Wenn Du die Flaterate wirklich nutzen willst, kannst Du leicht gesperrt werden. Aber das schlimmsten bei denen: Du kannst den Tarif nicht buchen, ohne jedesmal 150 Euro für eine Datenkarte auszugeben (die Du ja wahrscheinlich dann schon hast, oder woanders VIEL günstiger bekommst).
-
Ich denk das betrifft eher die Leute die dann Kazaa, eMule, Bittorrent etc. nutzen. Wird ja viele geben die das als DSL Ersatz nutzen, wenn sie die alle sperren haben sie bald keine Kunden mehr.
Bis Ende Feb. reicht mir ja, ziehe eh erst nächste Woche um. Dann habe ich zwar erst mal eine Woche kein Internet (damit muss ich leben) und wenns dann anfängt Probleme zu geben, kann ich immer noch ne UMTS Flat abschließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!