Mal eine Frage an die Frauen !

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Das Stichwort, nach dem Du suchst ist "gepflegt" bzw. "gepflegtes Äußeres" ;)
    Und die volle Semantik dieses Wortes verbirgt sich leider dem gemeinen heterosexuellen Mann :rolleyes: :(

;)

Nein, danach habe ich bestimmt nicht gesucht. Ich gehe mal davon aus, daß der Durchnitts-Mitteleuropäer ein "gepflegtes" Äußeres hat. Und überhaupt: Du kannst dich pflegen, cremen, einparfümieren, schick ankleiden, wie du willst, wenn du Quasimodo's Zwillingsbruder bist, hilft alles nix, deine Chancen bei der holden Weiblichkeit tendieren gegen Null.

Aber wie soll man(n) wissen , was frau will? Die einen stehen auf die geschleckten Typen, andere wiederum bevorzugen das "Animalische". Am besten ist, man bleibt so, wie man ist. Wenn man nur was vorgaukelt, mehr Schein als Sein ist, wird das verdammt anstrengend im Laufe der Jahre...:D

Hmm, wenn ich nochmal über das "gepflegte Äußere" nachdenke, soo ganz pauschal kann man das auch nicht sagen für Leute hierzulande. Wenn ich daran denke, wie so manche sich vornehm gebende Dame nach Achselschweiß stinkt und ebenso aus dem Mund unangenehme Ausdünstungen kommen...buah! Als ob Deoroller und Kaugummi noch nicht erfunden worden wären :rolleyes: :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Aber Jungs, eines solltet ihr nicht vergessen:
    Geschmäcker sind verschieden!!!
    Wenn ich nen Mann sehe, der mir gefällt, sagen die meisten meiner Freunde(innen) immer so etwas wie "Oh mein Gott" :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen.

Man(n) kann die Problematik nicht treffender auf den Punkt bringen!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber Jungs, eines solltet ihr nicht vergessen:
    Geschmäcker sind verschieden!!!

Stimmt. Jede Frau schmeckt anders...:rolleyes: :D

SCNR

*undjetztschnellweg*

• Ist zwar schon alles gesagt,
    kann es mir aber nicht verkneifen ;)

Zitat

Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen. Da fällt man oft durch den Rost.

Eher fällt ein Elefant durch den Rost als ein Kamel durch ein Nad(d)elöhr?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    "Oh mein Gott"

Bitte keine Pointen schweinischer Witze in diesem Forum!

DUSA:
    Zu dem Thema gibt es doch dutzendweise Dilberts... :rolleyes:
    SCNR aka Darren

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Eher fällt ein Elefant durch den Rost als ein Kamel durch ein Nad(d)elöhr?
    ...
    Bitte keine Pointen schweinischer Witze in diesem Forum!
    ...

Wie meinen? Du drückst dich etwas kryptisch aus. Noch mal langsam und verständlich für einen Mann aus dem Dorf wie mich...:D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Das Stichwort, nach dem Du suchst ist "gepflegt" bzw. "gepflegtes Äußeres" ;)
    Und die volle Semantik dieses Wortes verbirgt sich leider dem gemeinen heterosexuellen Mann :rolleyes: :(

;)

das stimmt
    die bestaussehendsten männer sind schwul
    gerade weil männer mehr wert auf das aussehen legen als frauen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Wie meinen? Du drückst dich etwas kryptisch aus. Noch mal langsam und verständlich für einen Mann aus dem Dorf wie mich...:D

Möglicherweise kommt es ja auf die Betonung von "Oh mein Gott!" an
    Kannst du ja mal alle durchprobieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!