ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Das Stichwort, nach dem Du suchst ist "gepflegt" bzw. "gepflegtes Äußeres"
Und die volle Semantik dieses Wortes verbirgt sich leider dem gemeinen heterosexuellen Mann
Nein, danach habe ich bestimmt nicht gesucht. Ich gehe mal davon aus, daß der Durchnitts-Mitteleuropäer ein "gepflegtes" Äußeres hat. Und überhaupt: Du kannst dich pflegen, cremen, einparfümieren, schick ankleiden, wie du willst, wenn du Quasimodo's Zwillingsbruder bist, hilft alles nix, deine Chancen bei der holden Weiblichkeit tendieren gegen Null.
Aber wie soll man(n) wissen , was frau will? Die einen stehen auf die geschleckten Typen, andere wiederum bevorzugen das "Animalische". Am besten ist, man bleibt so, wie man ist. Wenn man nur was vorgaukelt, mehr Schein als Sein ist, wird das verdammt anstrengend im Laufe der Jahre...:D
Hmm, wenn ich nochmal über das "gepflegte Äußere" nachdenke, soo ganz pauschal kann man das auch nicht sagen für Leute hierzulande. Wenn ich daran denke, wie so manche sich vornehm gebende Dame nach Achselschweiß stinkt und ebenso aus dem Mund unangenehme Ausdünstungen kommen...buah! Als ob Deoroller und Kaugummi noch nicht erfunden worden wären