Mal eine Frage an die Frauen !

• Was haltet ihr von einem Fettwans , der seine Übermasse
    entsorgt hat und nun ansehnlich geworden ist.

Ansehnlich meine ich in jeder Hinsicht !
    Also , wie betrachtet ihr einen gutaussehenden Mann , von dem
    man weiß . dass er vor einem Jahr ein Elefant war.

Soll ich meine füllige Vergangenheit lieber für mich behalten ?

Also nun bitte eure Meinungen .

• bin zwar keine Frau :D aber ich kenne die Situation schon ziemlich genau. Hab bis zu meinem 18. Lebensjahr so ca. 95Kg bei 179cm Körpergrösse auf die Waage gebracht. Also eindeutig zuviel und das hat man auch gesehen.
    Und sowas ist während der Jugend doch ne ziemlich harte Sache. Das kratzt am Ego.

Mit 18 kam dann die grosse Erkenntnis. Radikales Abnehmen war angesagt. In 9 Monaten so ca. 30Kg. Während der Abnehmphase ist mir morgens immer schwarz vor Augen gewesen aber wenn man die ersten Erfolge erzielt macht Abnehmen extrem Spass!

Aber eines kann ich bestätigen: Mit der Wirkung auf die Frauenwelt ging´s
    seit der Herstellung des Idealgewichts rapide bergauf. Ich will jetzt hier nicht behaupten dass ich dadurch zum Superhengst mutiert bin aber seit dem hab ich ne feste Freundin (werde jetzt 24). Vorher sah das alles nicht so rosig aus. Also hat sich der Gewichtsverlust in dieser Hinsicht gelohnt.

Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht das ich früher ein Schwergewicht war. Meine Freundin weiss darüber auch Bescheid. Ausserdem sei doch stolz darauf was du geleistet hast. Das zeigt doch Willensstärke, oder?
    Und wenn dir ein Mädel aufgrund deiner fülligen Vergangenheit krumm kommt oder merkwürdig drauf reagiert, dann ist sie´s eh nicht wert.

• Als Mann und Frauenkenner :p behaupte ich mal, dass 99,9 % aller Frauen sich absolut nicht negativ zu so einer Sache äussern würden. Da Frauen im Gegensatz zu uns meistens nicht so sehr primär auf Äusserlichkeiten achten sondern erst den Charakter sondieren gibt´s da keine Probleme. Im Gegenteil: Frauen rechnen es dem Mann sogar noch hoch an, wenn der es geschafft hat, von so einem "Elefant" zu einem schlanken Kerl zu mutieren. Das kann ja von einem starken Charakter und grosser Willenstärke zeugen - und das kommt bei den Frauen wieder gut an.

Fazit: Dicke Vergangenheit kein Problem !

Gruss (auch an die Frauen hier natürlich...)

Jay

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Da Frauen im Gegensatz zu uns meistens nicht so sehr primär auf Äusserlichkeiten achten sondern erst den Charakter sondieren gibt´s da keine Probleme.
    Jay

Wie kommst du denn bitte da drauf :confused: ? Hast du da ne Quelle für :D . Also die Frauen die ich kennen gelernt habe bzw. kenne, die schauen genauso auf Äußerlichkeiten wie die meisten Männer - und natürlich ist für die auch der Charakter sehr, sehr wichtig...
    Abgesehen davon, musste ich schon des öfteren die Erfahrung machen, dass ich manchen Frauen nicht schön genug war :eek: , allerdings finde ich mich schön genug und das ist ja die Hauptsache :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• So einige Frauen finden es aber auch nicht schlecht, wenn der Mann etwas mehr zum anfassen ist... :rolleyes:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! ;)

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    So einige Frauen finden es aber auch nicht schlecht, wenn der Mann etwas mehr zum anfassen ist... :rolleyes:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! ;)

Gruß Ben

Genau das wollte ich gerade sagen. Frauen mögen auch Bären zum Kuscheln! Außerdem kommt es auf die Ausstrahlung an!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich stimme Brazzo zu: Frauen schauen genauso auf Äußerlichkeiten wie Männer. Vielen Männern ist bei Frauen gutes Aussehen ausreichend, Frauen gehen da fatalerweise mehr in die Tiefe. Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen. Da fällt man oft durch den Rost. Demzufolge ist es für Frauen viel leichter, Kontakt zu finden als umgekehrt. Als Mann läuft man sich echt die Hacken ab, bis sich ein holdes Wesen erbarmt. Es sei denn, man ist Spitzensportler oder Boygroup-Sänger. :D

Ich frage mich aber, wen es interessieren soll, wie man vor 5 oder 10 Jahren ausgesehen hat. Sollen sich dann diejenigen, die früher weniger gewogen haben und noch mehr Haare und weniger Falten hatten, alle erschießen, weil sie mit zunehmendem Alter eh keine Chance haben?

Man sollte jeden so nehmen, wie er momentan ist und sich darauf einstellen, daß sich das auch wieder verändern kann im Laufe der Jahre. Und natürlich hoffen, daß sich da noch was anderes abseits körperlicher Attraktivität und Anziehungskraft entwickeln wird.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ich stimme Brazzo zu: Frauen schauen genauso auf Äußerlichkeiten wie Männer. Vielen Männern ist bei Frauen gutes Aussehen ausreichend, Frauen gehen da fatalerweise mehr in die Tiefe. Deren Checkliste ist erfahrungsgemäß umfangreicher und länger als bei uns Kerlen. Da fällt man oft durch den Rost.
    ...

Das Stichwort, nach dem Du suchst ist "gepflegt" bzw. "gepflegtes Äußeres" ;)
    Und die volle Semantik dieses Wortes verbirgt sich leider dem gemeinen heterosexuellen Mann :rolleyes: :(

;)

• mal ne andere frage: wo kann ich nachmessen, ob mein gewicht zu meiner größe in ordnung ist?

da gibts doch ne formel, oder?

THX

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• BMI ausrechnen

Ja, die gibt es. Hier kannst deine Daten eingeben und dir deinen BMI ausrechnen lassen.

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!