närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Eroblaster
    Gibt es noch andere Besteller die ebenfalls noch auf EEE, Stick und Sim warten?


    Ja, aber AE hat ja geschrieben, das am Freitag alles rausgegangen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von plusman
    Ja, aber AE hat ja geschrieben, das am Freitag alles rausgegangen ist.


    Meiner scheinbar nicht, hab vorhin mal angerufen und freundlich nachgefragt wann mit der Lieferung zu rechnen ist, gerade kam eine Mail von AE ich solle doch meinen Willkommensbrief von T-Mobile bitte mailen.



    Am Freitag kam ein beschädiger Brief von T-mobile "Ihre Rechnung der Umwelt zuliebe jetzt online" Das Schreiben war an einer Ecke eingerissen und der Umschlag mit einem "Ihre Sendung wurde leider beschädigt Klebeband" zugeklebt.


    Komischerweise steht auf dem Umschlag mit Kugelschreiber "e-pc", also muss der Brief ja logerischerweise von AE gekommen sein.



  • "
    Problem geklärt. Ablehnung stammt von der zweiten Karte. Asus geht morgen per GLS raus...


    Sorry für die Verzögerung."


    :top:

  • also bei mir lief auch alles Problemlos, AE ist ein sehr zuverlässiger Händler, Ich hoffe das er wieder demnächst gute Angebote bringt

  • Mal eine kurze Frage: habt ihr eigentliche eine Rechnung bekommen?


    So wie ich das überblicke, lag bei mir nämlich nur ein Lieferschein bei, auf dem der eee PC aber auch nicht aufgetaucht ist. Für mögliche spätere Garantieansprüche würde der natürlich nicht ausreichen...

  • Bei mir gab es ein Schreiben bei der EEE-Lieferung mit der Überschrift "Quittung" in dem der Stick und der EEE mit Seriennummer eingetragen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Mal eine kurze Frage: habt ihr eigentliche eine Rechnung bekommen?


    So wie ich das überblicke, lag bei mir nämlich nur ein Lieferschein bei, auf dem der eee PC aber auch nicht aufgetaucht ist. Für mögliche spätere Garantieansprüche würde der natürlich nicht ausreichen...


    Also bei mir (und wohl auch bei den Anderen) lag eine Rechnung ("Quittung") bei, auf der auch die Seriennummern vom Eee + Stick stehen.
    Also nochmal nachschauen und ggf. mal bei AE durchklingeln.


    Edit: Laangsam... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!