närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Also mit dem Y Kabel bekomme ich das ohne Probleme hin, aber mit dem normalen Kabel gar nicht. :(


    so gings mir am Laptop unter Windows xp...


    da konnte der Laptop beim einfachen Kabel zwar die w'n'w Box erkennen, aber nicht einwählen...


    war schon fast am verzweifeln, als ich dann doch das Y-Kabel ausprobiert habe... dann gings :)
    Der eee pc war da viel unproblematischer, geht auch mit einfachen Kabel


    Übrigens, obwohl ich auf dem Land wohne habe ich bei http://www.wieistmeineip.de unter UMTS (LED blau) einen download von ca. 800 und einen Upload von 80... klingt doch für ne Moilfunkverbindung gar nicht so schlecht...


    lg

    Gurux

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    ich nutze ja den EEE mit dem Original BS deswegen wunder ich mich ja, dass es bei euch klappt und bei mir net.


    wo bleibst du stecken?


    vielleicht nützt es was, wenn du das linux mit der Recvery--cd neu aufsetzt...

    Gurux

  • Ne ich stecke ja nirgens richtig, nur mit dem Y Kabel gehts, mit dem einfachen nicht, aber scheinbar geht es ja bei den anderen mit dem einfachen Kabel am EEE mit der Micro Box.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ne ich stecke ja nirgens richtig, nur mit dem Y Kabel gehts, mit dem einfachen nicht, aber scheinbar geht es ja bei den anderen mit dem einfachen Kabel am EEE mit der Micro Box.


    ok...


    wahrscheinlich ist deshalb das y-Kabel dabei :D


    ne, schade, weil das einfache wirklich praktisch ist...


    Hat jemand das auch schon mit dem w'nw stick probiert? Wird der nicht gefunden?

    Gurux

  • So, bei mir ist nun am Freitag das Paket mit EEE und Stick angekommen. Leider tatsächlich zu spät zum Geburtstag aber für mich absolut im vertretbaren Zeitrahmen. Außerdem habe ich auch bereits die Abrechnung mit dem Auszahlungsbetrag erhalten, so dass ich davon ausgehe, dass das Geld nächste Woche bereits auf meinem Konto ist. Das wäre dann tatsächlich noch schneller, als erwartet.


    Wie hier ja schon ein paar Mal geschrieben wurde: Das Angebot war super, die Abwicklung - gerade auch in Anbetracht der laienhaften Vorstellung von T-Mobile - sehr zügig. Aber die Kommunikation ist sehr verbesserungswürdig: Das beginnt mit den verbindlichen Aussagen hier, die Euch unnötig unter Zugzwang setzen und die Kunden verärgern, wenn sie dann doch nicht hunderprozentig eingehalten werden können und dazu dann nicht einmal eine erklärende Nachricht kommt und das setzt sich fort, mit Emails, die nicht beantwortet werden. Da mag tatsächlich mal eine mail in den Weiten des Netzes untergehen und auch der Spamfilter mag das eine oder andere schlucken, aber während ich vor dem T-Mobile Versagen immer prompte Antwort bekommen habe, ist danach nicht mehr eine einzige beantwortet worden - die letzte vom 03.03.08. Deren Beantwortung wurde mir zwar ausdrücklich zugesagt, hat sich aber mit der Auszahlungsabrechnung und dem Zugang des Paketes mittlerweile auch erübrigt.


    Bitte seht das als konstruktive Kritik, ich bin nämlich durchaus sehr zufrieden mit Euch!

  • Ich hab auch schon die Abrechnungs-Quittung.


    Herzlichen Dank nochmals an AE. War ein super Angebot...


    :top:




    Ach P.S. die Email-Flat wurde von mir per Fax gekündigt, und einen Tag später hab ich schon die Bestätigung von TM...

  • Zitat

    Hat jemand das auch schon mit dem w'nw stick probiert? Wird der nicht gefunden?


    Hallo,


    der wird leider nur als Laufwerk gefunden, bei mir, ganz ohne spezielle Unix-Kenntnisse.


    Da wird wohl die gute alte Bluetooth-Verbindung zum Handy herhalten müssen. Und auch dafür ist nicht jeder Bluetooth-Stick brauchbar - meiner ist es nicht, versuche es gerade mit einer Bestellung des kleinen Hama-Teils. Da behauptet einer, der käme mit Unix-Treibern, auch wenn die Hama-Seite nichts davon sagt.


    Wolfgang

  • heute kam ein brief von t-mobile, mein vertrag sei wieder storniert worden.
    (dennoch wurden mir vom 272. bis 29.2. 1,01 € grundgebühr (!) berechnet.)


    wie schön, dass auf meine bitte um eine alternativlösung, da einer der beiden verträge (ja, natürlich waren es zwei verschiedene vertragspartner!) abgelehnt wurde, einfach storniert wurde, ohne auch nur auf eine einzige email zu antworten!!!!


    ich habe schon einiges hier im telefon-treff bestellt, aber so unzufrieden und maßlos enttäuscht war ich wirklich noch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!