närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Wie sieht es denn mit dem Angebot für Speicher aus? Kommt da noch was?


    Damit wir wieder mit beschwerden überschüttet werden, dass wir uns nur melden, wenn es was zu verdienen gibt... Den Schuh wollen wir uns nicht schon wieder anziehen...

  • Nee, da haste recht. Mit der Aktion habt ihr ja auch bestimmt nichts verdient bei dem Theater. Gibt ja auch genug andere Anbieter für sowas.


    Nur solche Aussagen


    Zitat vom 5.3.08:


    "Die Angebote kommen morgen! Wir legen am besten einen separaten Thread an."


    sind ja dann auch überflüssig.


    Aber warum sollte es auch anders sein als schon mehrfach hier in diesem Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Mittlerweile ist auch der letzte Eee an seinen Empfänger unterwegs...


    Das wird dann hoffentlich meiner sein, denn der ist immer noch nicht da. Und morgen ist ja Samstag. Obwohl liefert GLS in Berlin auch Samstags?

  • Zitat

    Original geschrieben von tjay27
    Das wird dann hoffentlich meiner sein, denn der ist immer noch nicht da. Und morgen ist ja Samstag. Obwohl liefert GLS in Berlin auch Samstags?


    Die liefern immer nur Mo-Fr... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von tjay27
    Das wird dann hoffentlich meiner sein, denn der ist immer noch nicht da. Und morgen ist ja Samstag. Obwohl liefert GLS in Berlin auch Samstags?


    GLS liefert bei Sendungen, die per Standard-Versand verschickt werden, gar nicht Samstags.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    War jetzt eigentlich eine Schutztasche mit dabei?


    Müsste sie eigentlich sein, da sie zum Lieferumfang gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von tjay27
    Das wird dann hoffentlich meiner sein, denn der ist immer noch nicht da. Und morgen ist ja Samstag. Obwohl liefert GLS in Berlin auch Samstags?


    Schade hab nach den ganzen Erfolgsmeldungen auch gehofft meinen EEE bald zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!