närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • zum einen Box, zum anderen Stick bestellt, beides- richtig zugeordnet- bekommen...


    Frag doch mal bei AE nach, wenn du die Box nicht willst, dann kannst du den sicher zurückschicken und bekommst Stick...


    Wobei ich sagen muss, die Box ist auch nicht wesentlich unhandlicher als der Stick und soll mit Linux ja gehn... (werde es am WE ausprobieren)


    Wenn du den Stick in ebay stellen willst, dann bringt der Stick ca. 20 Euro mehr als die Box, sonst würde ich Box bevorzugen...

    Gurux

  • Heute alles angekommen, Pin's mit der Post, EEE mit GLS


    Ausgepackt, angemacht, und ich bin Happy


    Danke für das Top Angebot!!!

  • Da ich am Anfang auch bei der Aktion dabei war weil mich der EEE sehr interessiert, aber dann die Rückmeldung von AE kam, dass keine 2 Verträge pro Person möglich sind, hatte ich storniert und war dann 14 Tage im Ausland ohne Internet.


    Daher jetzt meine Frage: Wie ist das Angebot letztlich noch positiv ausgegangen bzw. wie wurde es abgeändert von AE?


    MfG Andreas

  • Die Bedingungen sind gleich geblieben. Ausnahme: Duos konnten nur auf 2 Personen geschaltet werden. Sonst keine Änderungen.


    Ich z.B. habe dann nur 1 Duo abgeschlossen und die Hardware(EEE, Stick) kostenfrei erhalten. (keine Auszahlung)

  • Zitat

    Original geschrieben von drchemie
    Die Bedingungen sind gleich geblieben. Ausnahme: Duos konnten nur auf 2 Personen geschaltet werden. Sonst keine Änderungen.


    Ich z.B. habe dann nur 1 Duo abgeschlossen und die Hardware(EEE, Stick) kostenfrei erhalten. (keine Auszahlung)


    Mhh dann kostet dich das EEE in den 2 Jahren Vertrag effektiv 216,- EUR da war das erste Angebot doch etwas besser :)


    @AE: Sind neue Aktionen geplant mit anderer Hardware/ anderen Verträgen?


    MfG Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Müsst ihr die UMTS micro Box (die weiße) auch mit dem Y-Kabel anschließen? Mit dem einfachen Kabel geht es bei mir nicht.


    Bei mir ging das anschließen der web'n'walk Box mit dem einfachen Kabel. Vorgehensweise bei der Erstinstallation:


    - Karte in Box, Box an USB an den Rechner, dann Booten (ohne Booten hat er es das erste mal nicht gemacht)
    - in Registrierkarte Internet den Icon Netzwerk anklicken
    - in den Fenster Netzwerkverbindungen die Schaltfläche "Erstellen" klicken
    - im Xandros- Verbindungsassisten den Verbindungstyp "GSM/G3/UMTS/HSDPA" wählen und "weiter" klicken
    - Gerät "huawei-E220" wählen und "weiter" klicken
    - im Fenster "mobile Internet - enter PIN" Pin eingeben und mit "ok" klicken
    - in den Fenster Netzwerkregistration die Schaltfläche "suchen" klicken
    - T-mobil D auswählen und "weiter" klicken
    - im Fenster Login Data Germany- T-mobil D1 auswählen und "weiter" klicken
    - Verbindungsnahmen eingeben und "weiter" klicken
    - "Beenden" klicken
    - im Fenster Netzwerkverbindungen die neu erstellte Verbindung auswählen und unter "verbindung" "verbinden" klicken
    - mit OK Fenster schließen


    so, das war sehr ausführlich (den Profis wahrscheinlich lästig ausführlich...), aber mir hätte so eine Beschreibung eine Stunde suchen gespart... ;)

    Gurux

  • Hab nw kurze Frage auch wenns hier net reinpasst: Hab moobicent, kann ich das auch mit dem Webnwalk stick starten, da es ja vodafone ist... . Also Simlook hat es ja keins, brauch ich ein extra Programm oda so?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!