närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Müsst ihr die UMTS micro Box (die weiße) auch mit dem Y-Kabel anschließen? Mit dem einfachen Kabel geht es bei mir nicht.

  • Hat schon jemand XP/Vista Treiber für den Stick (GI0225) gefunden?
    Ich möchte die T-Mobile Software nicht benutzen, sondern mwconn.

  • Zitat

    Original geschrieben von SH888
    So jetzt wollte ich doch mal höflich nachfragen, bis wann denn mit der Überweisung zu rechnen ist :rolleyes:


    Die Rede war ja mal von 1-2 Wochen nach Vertragsabschluss, was bei mir jetzt der Fall wäre ;)


    Hat AE nicht letzte Woche erst die Verträge hingeschickt und aktivieren lassen? Weil dann ist grad mal eine Woche rum. Ich verstehe nicht das alles so drängeln, bei anderen Händlern steht 4-6 Wochen. Ich denke mal, wenn in der Woche vor Ostern die Auszahlungen eintreffen, dann passt das schon.


    PS: Bei meinem Single Vertrag krieg ich aber leider eh keine :).

  • Zitat

    Hat AE nicht letzte Woche erst die Verträge hingeschickt und aktivieren lassen? Weil dann ist grad mal eine Woche rum.


    Nein, es gibt auch noch einige Leute, deren Verträge schon vorher geschaltet wurden (meine z.B.) und die 2 Wochen bereits um sind.
    Aber ich habe AE auch schon eine E-Mail geschrieben und die Aussage erhalten, dass diese Woche die Überweisungen "erfasst" werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Hat schon jemand XP/Vista Treiber für den Stick (GI0225) gefunden?
    Ich möchte die T-Mobile Software nicht benutzen, sondern mwconn.


    Keiner eine Idee woher man die Treiber bekommt (ohne T-Mobile Software)?

  • Auch hier angekommen:)
    Herzlichen Dank an AE!


    Wenn jetzt noch ein gutes Angebot hinsichtlich SD oder Arbeitsspeicher kommt und das Geld überwiesen wird ist euer Angebot wirklich eine super Geschichte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!