@ kaffeeman20
Was wird das denn? Dreistündlich grüßt das Murmeltier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kaffeeman20
Was wird das denn? Dreistündlich grüßt das Murmeltier.
Tjaaaa,jaaaa...manch einer verspürt hier offenbar ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis.... Aber immer dat Gleiche? Wie geistlos.... :p
Worschtköpp !
Auch das!
hahahahahhahahahhaha, ist das geil, was es hier alles zu lesen gibt.
Nun entspannt Euch doch! Diese Woche wird jeder das Asus in den Händen halten.
Oh man ich könnt ne Stange Lehm drücken...
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Oh man ich könnt ne Stange Lehm drücken...
denk mal drüber nach, wie du dich verhältst und ob das hier angebracht ist.
ZitatOriginal geschrieben von lutscher-toni
wann ist dort eigentlich jemand telefonisch zu erreichen?
Stand hier nicht irgendwo was von Mo-Fr 10-18 Uhr
Leute Leute !!!
Ihr seit doch zuuuuuu lustig, hahahaha...
Ich bin zwar auch gefrustet, aber das jetzt fast alle gefrustet sind.
DANN HEULT DOOOOOOOOOOOOOCH...............
Ich habe gestern meinen Asus EEEPC mit allen Unterlagen bekommen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Paket ging auch an die richtige Lieferadresse. Ein dickes Lob für diese Aktion an die AE von mir.
Was ist denn aus der Anfrage für den RAM-Speicher und den Speicherkarten geworden? Habt ihr ein gutes Angebot dafür bekommen? Ich würde mich darüber freuen.
Mal etwas anderes. Wenn das Geld eingegangen ist, würde ich es gerne auf das T-Mobile Guthabenkonto überweisen. Gibt es irgendwo dafür eine Anleitung? Auf der T-Mobile-Seite konnte ich nichts finden.
Tschau, MrMunshun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!