närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Ihr könnt froh sein, dass eure Verträge genehmigt wurden. Ich würde gerne an eurer Stelle ein paar Tage auf die EEE´s warten, aber leider hat t-mobile mein Vertrag nicht genehmigt, da ich vor 1,5 Monaten einen neuen My Faves Vertrag abgeschlossen habe.


    Also einfach mal ruhig bleiben und ein paar Tage gedulden. Das kann ja nicht so schwer sein :p ;)


    Gruß
    planschQ

  • So, mein Eee ist unterwegs!


    Danke AE, ich persönlich habe ich kein Problem mit deiner Aktion!!!


    Ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen auf das ich dann auch mal ein paar Tage länger warten kann....

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Also ich muss sagen ich bin masslos enttäuscht von der ganzen Aktion.


    Hab direkt am ersten Tag damals alle Unterlagen für mich und meine Freundin hingeschickt (jeweils ein Doppelvertrag mit eee). Zuerst hatte ich sogar Unterlagen mit Daten von einer andern Person per email bekommen, also einen Vertrag zum unterschreiben von jemand komplett anderem... Den Fehler hat audioelektronik dann wenigstens verbessert.


    Habe dann ca. 1 Woche später, nachdem ich das ganze Heckmeck hier gelesen habe, dort angerufen. Mir wurde dann gesagt dass es Probleme mit T-Mobile gäbe und ich eine email mit Infos bekommen würde....


    Eine email von audioelektronik kam nie, ich hörte nie wieder was zu meinen beiden eingeschickten Anträgen oder von den bestellten eee. Auch kam nie ein Angebot wie man das Problem lösen könnte.


    Dachte eigentlich immer audioelektronik sei zuverlässig. Bis zu dieser Sache jetzt...




    Mein Fazit: :flop: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von planschQ
    Ihr könnt froh sein, dass eure Verträge genehmigt wurden. Ich würde gerne an eurer Stelle ein paar Tage auf die EEE´s warten, aber leider hat t-mobile mein Vertrag nicht genehmigt, da ich vor 1,5 Monaten einen neuen My Faves Vertrag abgeschlossen habe.


    Also einfach mal ruhig bleiben und ein paar Tage gedulden. Das kann ja nicht so schwer sein :p ;)


    Gruß
    planschQ


    Ich habe auch vor einem Monat einen MyFaves abgeschlossen.
    Dannach wurde bei mir auch ein w'n'w Plus abgelehnt.


    Habe dann bei der Bestellung über AE eine andere Adresse + Bankverbindung angegeben und nun wurde aktiviert (Name, Geb.-Tag und Perso-Nr ist gleich geblieben).


    :top:

  • Also erstmal DANKE an Audioelektronik! Hab heute den EEE geliefert bekommen, leider nicht an die extra angebene Lieferadresse, die ich auch nochmals per Telefon bestätigt aber bekommen habe aber gut, werd ihn deshalb halt erst am Freitag sehen.


    Leider entstehen so auch mißverständnisse, wie ein paar posts dahinter... . (Warum weis das ihre Mitarbeiterin nicht und behauptet er wird morgen herausgesendet? Naja vll. bekomme ich ja noch einen^^

  • Hallo,


    mein EEE PC ist heute rausgegangen und schon da.


    Vielen vielen Dank an AE, ging ja vom verschicken her ja doch recht schnell.


    Jetzt muss es nur noch mit der GG Erstattung klappen, dann ist alles super.


    M.F.G. ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    mein EEE PC ist heute rausgegangen und schon da.


    also mal wieder viel stress und radau, wegen nix. ein kaffee weniger am morgen täte dir sicherlich auch mal gut! ;)
    man muss einfach ein wenig gedult haben und die tt-händler machen lassen. bei den hauslieferanten läuft selten etwas schief!!


    also ICH freu mich jetzt schon auf das überangebot und die damit verbundene preisschlacht im biete-forum.. :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Also ich muss sagen ich bin masslos enttäuscht von der ganzen Aktion.


    Hab direkt am ersten Tag damals alle Unterlagen für mich und meine Freundin hingeschickt (jeweils ein Doppelvertrag mit eee). Zuerst hatte ich sogar Unterlagen mit Daten von einer andern Person per email bekommen, also einen Vertrag zum unterschreiben von jemand komplett anderem... Den Fehler hat audioelektronik dann wenigstens verbessert.


    Habe dann ca. 1 Woche später, nachdem ich das ganze Heckmeck hier gelesen habe, dort angerufen. Mir wurde dann gesagt dass es Probleme mit T-Mobile gäbe und ich eine email mit Infos bekommen würde....


    Eine email von audioelektronik kam nie, ich hörte nie wieder was zu meinen beiden eingeschickten Anträgen oder von den bestellten eee. Auch kam nie ein Angebot wie man das Problem lösen könnte.


    Dachte eigentlich immer audioelektronik sei zuverlässig. Bis zu dieser Sache jetzt...




    Mein Fazit: :flop:

  • kaffeeman 20 darüber hast uns schon 6 post darüber informiert.


    am besten du schreibst di antwort noch 5 mal, damit sie auch jeder liest.


    Oder erzähls deiner Topfpflanze...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!