närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Jaaa, ich gebe Euch ja recht,... ich habe den Fehler begangen...! Sorry!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Mein Paket ist heute angekommen und diese Zeilen schreibe ich gerade an dem neuen Asus EEE.


    Vielen Dank an Audioelektronik, daß es trotz der Schwierigkeiten doch noch so reibungslos und schnell geklappt hat. :top:

  • Meiner soll Morgen erst rausgehen, eine bodenlose frechheit nach den Versprechungen bisher. Bin echt froh das AE keine Aktionen mehr hier plant!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Meiner soll Morgen erst rausgehen, eine bodenlose frechheit nach den Versprechungen bisher. Bin echt froh das AE keine Aktionen mehr hier plant!!!


    :confused:



    Wie schon einige User hier schrieben ist das eine Frage der Logistik, AE ist nicht Amazon und wenn nur 1 bis 2 Leute die Pakete fertig machen dauert das halt ne Weile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eroblaster
    :confused:



    Wie schon einige User hier schrieben ist das eine Frage der Logistik, AE ist nicht Amazon und wenn nur 1 bis 2 Leute die Pakete fertig machen dauert das halt ne Weile.


    Wie auch ebenfalls gesagt, würde ich wenn ich nicht Amazon bin, nicht versprechen das Freitag alle rausgehen.


    UND


    Wenn wenn es nicht klappt kann man sich ja mal melden............ .

  • ich frag mich immer noch, wie manche ohne eee pc im leben zurecht kommen.
    Ob er nun 1 oder 2 Tage später kommt, is doch egal.
    Was macht ihr, wenn bei Aldi Mittwochs etwas ausverkauft ist, nie wieder bei Aldi einkaufen, Aldi verklagen, beschweren dass für euch keine sachen extra zurückgelegt worden sind?
    Oder geh zum MediaMarkt, versuch einen EEE PC zu kaufen, wenn se keinen haben, was machste dann? Nie wieder einen Media Markt betreten?
    Ich warte auch auf mein Paket, nur isses für mich nicht lebenswichtig, ob er nun heute da ist, oder erst Freitag, weil wenn ich etwas sofort brauche, gehe ich in den Laden, und kauf es mir, und warte nicht auf solche Aktionen.
    Und nun AE die Schuld zu geben, find ich eine Frechheit. Du kannst ihm ja helfen, 400 Pakete zu verpacken und zu ettiketieren, dann gehts sicherlich schneller

  • Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Meiner soll Morgen erst rausgehen, eine bodenlose frechheit nach den Versprechungen bisher. Bin echt froh das AE keine Aktionen mehr hier plant!!!


    Danke für die Blumen!


    :top:


    Gruß
    Marco


  • Manche Leute denken echt auf eine primitive Art und Weiße:


    Aldi und MM versprechen mir NICHT das von den Angeboten aus der Werbung eins übrig bleibt, also ganz andere Situation, ich hab ja auch noch keinen Vertrag mit ihnen abgeschlossen.... (Es haben sich natürlich auch schon Leute bei Verbraucherzentralen wegen solchen Sachen beschwert und auch teilweise erfolgreich geklagt also why not?).


    Außerdem hab ich nie behauptet das ihn jetzt brauche oder er lebensnotwendig ist, wie kommst du auf solche Vermutungen wenn du mich nicht kennst???


    Wenn TyssenKrupp verspricht den Stahl für BMW Herhauszusenden, ja machen sie aber erst am Mittwoche gibs auch ne fette Vertragsstrafe. Und warum ist AE nicht schuld wenn er dauernd Versprochen hat? Und es am Wochenende und bis jetzt noch nicht mal im Forum klargestellt hat?


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Danke für die Blumen!


    :top:


    Gruß
    Marco


    bittschön: Ich hätt ja so nix gegen euch, aba warum konntest du net am WE sagen das alle erst z.B. bis Mittwoch herausgehen?


  • Na ja, versprochen haben sie nichts. Sie haben es nur angekündigt. Leider hat AE letzte Woche wieder Möglichkeiten als Tatsachen verkauft. Ich kann auf meinen EEE PC warten. So scharf bin ich nicht auf das Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!