närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    also ich habe eben angerufen. Die scheinen echt nen bissl überlastet zu sein, dennoch seeehr freundlich :top:
    Also meiner soll angeblich heute verschickt werden.
    Vielleicht hilft ja anrufen, wer weiss das schon, aber auch hier gilt, wie immer: der Ton macht die Musik!
    Und da ich ja von Hause aus nen freundlicher Mensch bin, bin ich zuversichtlich dass meiner morgen oder übermorgen hier eintrudelt.
    A1234


    Demnach scheinen die EEE´s ja lagernd zu sein, entgegen manchen Aussagen hier. Dann kommt das wohl mit spätestens Freitag hin?! :top:

  • Hallo,


    gerade eben alles angekommen, eeePC, Box und SIM Karte!


    Danke und Tschüß!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo,


    äh, mal eine blöde Frage... wo finde ich die PIN und die PUK der SIM Karte? Der übliche Breif mit den verklebten Nummern ist NICHT dabei!


    Da der Umschlag in dem die SIM war geöffnet war, denke ich, dass den jemand bei Audioelektronik entfernt hat... warum?


    Kommt der noch in den nächsten Tagen zwecks Sicherheit? Irgendwie fühle ich mich langsam ein wenig vera...!


    Bitte um Antwort AE, Danke!


    Gruß,


    StHenker


    Edit: Gerade telefoniert (ein Wunder, dass ich durch kam) und erfahren, dass noch ein zusätzlicher Brief unterwegs ist, der sollte diese Nummern enthalten!


    Edit2: Mein Fehler! Auf Seite 1, Post 1 steht unter Punkt 8. alles! Sorry!

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Punkt 8. aus "Bestellablauf" 1.Post


    Lesen die Leute auch manchmal?


    Hallo,


    ja, die Leute lesen manchmal... weißt Du auch wann ich den ersten Post gelesen habe? Am 04.02., da kann man das schon mal vergessen, sorry!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo HarryfZ,


    Du hast natürlich recht... aber wenn das hier jeder machen würde, wäre das Forum bei weitem nicht so groß, wie es jetzt ist... :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    Hallo,


    ja, die Leute lesen manchmal... weißt Du auch wann ich den ersten Post gelesen habe? Am 04.02., da kann man das schon mal vergessen, sorry!


    Wenn die Frage aufkommt, schaue ich doch erst nochmal fix in das Eröffnungsposting zwecks möglicher Antwort, statt gleich hier zu posten, dass ich mich 'ein wenig verar*** fühle' (und damit wieder mal Kritik geübt wird) und anschließend zum Hörer greife, oder? ;)
    Aber Du hast Recht: in diesem Thread gibt es weitaus schlimmere bzw. traurigere Postings... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!