närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat


    Dazu kommt dann noch der große Ansturm auf das Angebot und die Flut an Mail, Anrufen etc, die AE zu bewältigen hat.


    Wäre das ursprüngliche Angebot von 50 EEEs nicht auf 400 aufgestockt worden, hätte sich dieses Problem jedoch gar nicht erst ergeben.


    Gier frisst halt nicht nur unser Hirn, sondern auch das mancher Händler. Gerade bei der unklaren Liefersituation wäre es besser gewesen den Testlauf mit 50 zu Ende zu bringen.


    Wir wollen zwar alle Geld verdienen, aber wenn was so abläuft wie hier sollte man auch die Konsequenzen tragen und sich vorwerfen lassen, ein schlecht organisiertes, schlecht informierendes, arrogant auftretendes Geschäftsgebaren zu haben.
    Am Ende verdienen beide Parteien mit dem Angebot, ich habe aber den Vertrag und das Risiko der Verzögerung/Nichtlieferung am Hals.


    Da ist was Verständnis gegenüber den 400 besorgten und (lästigerweise) nachfragenden Kunden angebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    Wäre das ursprüngliche Angebot von 50 EEEs nicht auf 400 aufgestockt worden, hätte sich dieses Problem jedoch gar nicht erst ergeben.


    Da aber von Anfang an auf eine längere Lieferzeit hingewiesen wurde, sehe ich da kein Problem ....

  • Also für alle die wissen wollen ob denn ein Paket unterwegs ist von GLS:


    Ihr könnt über die gls-hp mittels Absender und Empfänger die Paketnummer und den Status erfragen. Es hat bei mir geklappt und ein Paket ist unterwegs und heute in der Zustellung. Es kann nur das von AE sein.


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Also für alle die wissen wollen ob denn ein Paket unterwegs ist von GLS:


    Ihr könnt über die gls-hp mittels Absender und Empfänger die Paketnummer und den Status erfragen. Es hat bei mir geklappt und ein Paket ist unterwegs und heute in der Zustellung. Es kann nur das von AE sein.


    Chris


    finde leider nicht was du meinst


    bitte genauer

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    finde leider nicht was du meinst


    bitte genauer



    Das hat er nur geschrieben um zu foltern :D

  • ja habe lange gesucht finde nx..war also doch ein april april clown..und der obere behaubte er habe es schon ,glaube imo niemanden mehr

  • also ich habe eben angerufen. Die scheinen echt nen bissl überlastet zu sein, dennoch seeehr freundlich :top:
    Also meiner soll angeblich heute verschickt werden.
    Vielleicht hilft ja anrufen, wer weiss das schon, aber auch hier gilt, wie immer: der Ton macht die Musik!
    Und da ich ja von Hause aus nen freundlicher Mensch bin, bin ich zuversichtlich dass meiner morgen oder übermorgen hier eintrudelt.
    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • okok, habe mich was falsch ausgedrückt. Habe über die GLS-HP "Kontakte" quasi eine email an gls geschrieben und auch beantwortet bekommen.


    Mittlerweile ist das Paket angekommen und alles ist gut.


    ChrisO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!