närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR



  • DANKE! Endlich mal wat vernünftiges zum Lesen und nicht dieser nervtötende Kindergarten-Dauerbullshit.... ;)


    Man darf bei der ganzen Versandaktion vielleicht auch nicht vergessen, dass die EEEs nebst Zubehör erstmal versandfertig gemacht werden müssen.... und 400, ja selbst 250 Pakete an einem Tag zu packen u. Adressaufkleber zu verteilen wäre ja schon eine respektable Leistung... is ja nicht amazon, wo alles voll automatisiert läuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von rookie01
    Hast du nachgefragt oder hast du automatisch eine eMail bekommen wo dir der Versand bestätigt wurde?


    Per Email, nachgefragt...

  • also muss auch mal was dazu sagen:


    bin froh früh genug storniert zu haben! Es gab/gibt ja genug negative anzeichen dafür, dass dieses angebot probleme mit sich bringen würde.

  • recht hast du!


    alles sehr dubios mittlerweile. an alle, die so entspannt sind/tun:


    was macht ihr, wenn ausser sim nichts mehr kommt? das risiko würde ich nicht gehen, daher schonmal den brief an timo beil bereitlegen und spätestens samstag per einschreiben absenden!

  • Zitat

    Original geschrieben von lutscher-toni
    alles sehr dubios mittlerweile. an alle, die so entspannt sind/tun:


    was macht ihr, wenn ausser sim nichts mehr kommt? das risiko würde ich nicht gehen, daher schonmal den brief an timo beil bereitlegen und spätestens samstag per einschreiben absenden!


    Wer mit etwas Risiko nicht leben kann, der sollte keinen Handyvertrag mit Auszahlung oder nicht sofort lieferbarer Ware abschließen, sondern lieber nur im Laden vor Ort Verträge abschließen und die Hardware gleich mitnehmen.


    Sehr viele Angebote im TT sind extrem günstig. Günstig sind sie unter anderem deswegen, weil die Händler über das Auftragsvolumen verdienen. Im Gegenzug heißt das dann aber auch, dass man mal ein paar Tage Geduld mitbringen sollte. 24-Stunden-Service funktioniert eben nicht mit den Superschnäppchen. Ein paar hundert Verträge oder auch Pakete bearbeiten sich nicht von alleine.


    Dubios ist meiner Meinung nach jedenfalls etwas anderes. Natürlich ist es unschön, dass offen ist, ob nun schon alle EEEs bei AE eingetroffen sind und wann der letzte versandt wurde/wird. Auch wäre eine etwas häufigere Präsenz von AE hier wünschenswert. Aber auch wenn ggf. mit noch ein paar Tagen Wartezeit zu rechnen ist, so gibt es imho keine Anzeichen, dass man jetzt Angst haben muss, übers Ohr gehauen zu werden.


    Von daher: Auch wenn der Unterhaltungswert vielleicht sinkt, wäre "Ruhe bewahren" nicht der schlechteste Tipp. (Und wem auf einmal einfällt, dass die Gier auf das Schnäppchen nicht mehr die Angst vor Unwägbarkeiten besiegt, dem bleibt natürlich die Wahl, zu stornieren.)

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong



    .... Natürlich ist es unschön, dass offen ist, ob nun schon alle EEEs bei AE eingetroffen sind und wann der letzte versandt wurde/wird. Auch wäre eine etwas häufigere Präsenz von AE hier wünschenswert....


    Seit das Problem mit TM und den Doppelverträngen eingetreten ist, standen nur noch offene Fragen im Raum und viele sind ja nach wie vor offen. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt hat dann die "Präsenz von AE" extrem nachgelassen.



    Und das Risiko war/ ist wohl den meisten von Beginn an klar gewesen und darum gehts auch gar nich.
    Außerdem: Risiko aufnehmen zu können ist schon ganz klasse, zu wissen wann man aussteigen sollte noch besser :top:


    Ich werde nicht drum weinen, wenn jetzt doch alle, die noch dabei sind, ihren eee und die auszahlung bekommen. Mein Risiko halt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von lutscher-toni
    was macht ihr, wenn ausser sim nichts mehr kommt? das risiko würde ich nicht gehen, daher schonmal den brief an timo beil bereitlegen und spätestens samstag per einschreiben absenden!


    Ganz ehrlich? Da würd eich mir bei AE keine Sorgen machen. Das Angebot hier hat IMHO 2 Hauptprobleme:


    1. T-Mobile hat kurzfristig die WnW-Bedingungen geändert und es sind 2 Vertragsinhaber notwendig.


    2. Die Verfügbarkeit des eeePC hat sich nicht annähernd so verbessert wie erhofft bzw. ursprünglich von Asus angekündigt.


    Dazu kommt dann noch der große Ansturm auf das Angebot und die Flut an Mail, Anrufen etc, die AE zu bewältigen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!