närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • kann nochmals einer der fachkundigen hier klarstellen, wie es mit dem storno aussieht:


    - 14 tage wie üblich bei fernabsatzgeschäften


    - oder 7 tage (wurde hier irgendwo im thread erwähnt).

  • öhmm, Leute es steht doch im ersten Posting drin, daß die EEEs Ende Februar geliefert werden. Das werden die so von Ihrem Lieferanten gesagt bekommen haben. Letzten Freitag war noch "Ende Februar" und wenns nicht rechtzeitig mit dem Versand geklappt hat, dann bringt das auch keinen um.
    Es dürfte ja wohl bekannt sein, daß EEEs zur Zeit nicht gerade auf Bäumen wachsen.


    Ich seh da nicht wirklich eine Verzögerung mit der Lieferung der EEEs. Vergleicht das mal mit webhandy.de, die seit Januar die UMTS Karten nicht ausliefern.

  • Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Ich habe gerade per email erfahren, dass angeblich mein EEE heute losgeschickt wurde...


    dito! :top:

  • Naja, mit dem Geburtstagsgeschenk, das klappt dann wohl leider nicht mehr. Aber wenn jetzt zumindest das Geld innerhalb der 14 Tage nach Abschluss des Vertrages, sprich nach Freischaltung durch T-Mobile, auf meinem Konto ist, kann ich gut damit leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Ich habe gerade per email erfahren, dass angeblich mein EEE heute losgeschickt wurde...


    Hast du nachgefragt oder hast du automatisch eine eMail bekommen wo dir der Versand bestätigt wurde?

  • Boah Zeus, du gehst mir auf die Nerven!
    Donnerstag fragst du, wer mit dir am Freitag mitm Auto mitfahren will, heute schreibst du 500.000x das kein eee angekommen ist und das du angerufen hast und die nach und nach rausgehen.


    Ich weiß ja nicht, ob das für euch alle das erste Paket ist was ihr geliefert bekommt, aber könnt ihr mal alle den Kopp zu machen? Vorallem die die storniert haben! :mad:


    Eure Vorstellungen sind größtenteils unrealistisch.
    AE musste sich am Freitag sicherlich mit mehreren abgelehnten Verträgen rumschlagen und mit Leuten die nen anderen Vertragspartner liefern mussten/wollten. So wie es auch bei mir war. Also haben die bestimmt lieber zugesehen, dass alle 400 Verträge durchkommen. Bestimmt hat nebenbei auch einer die eeePCs auf die Reise geschickt, aber da werden die auch nicht jedes Paket einzeln weggebracht haben sondern gesammelt.


    Daher spekuliere ich mal.
    18 Uhr Ladenschluß
    nach 18 Uhr Pakete weggebracht
    kein Versand dieser mehr durch GLS am Freitag
    aber sie sind versandfertig bzw. befinden sich im Versand diese Behauptung wäre also legitim


    Der Ablauf danach ist dann entweder so das GLS am Samstag die Pakete auf die Reise schickt oder ganz und gar erst am heutigen Montag. Daraus folgt für mich das die nun mal frühestens am morgigen Dienstag ankommen werden.


    Ausserdem was ist denn nun mal der Nachteil an UPS, GLS, Hermes und Co im Vergleich zu DHL? Es ist die gelegentlich längere Lieferzeit. Falls bis Mittwoch nirgends nen eee angekommen ist, könnt ihr euch aufregen, aber bis dahin verschont die TTler hier damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!